Mädchen Probleme ;/ brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach vielleicht irgendeine Wundcreme drauf. Vielleicht hilft das. Und am Besten nicht mehr kratzen.

Geh zu Hausarzt... Und einfach mal mit klarem Wasser waschen ohne seife, Vllt Allergie. Ferndiagnosen sind schlecht. Also mein Rat Hausartzt und auf Seife,... Verzichten.

ich würde sie erstmal lange, langsam und ganz gefühlvoll mit einer lotion eincremen! vielleicht auch um die brüste herum, auch den bauch runter und so. vielleicht hilft auch baden oder eine kombination von beidem. falls das nicht hilft, frag mal deine mom, der wird das bestimmt nicht fremd sein und wird auch nachvollziehen können,d ass es unangenehm für dich ist.

Sie meint das liegt an meinem BH haben sogar schon neue gekauft :/

0

Creme drauf und ohne kratzen abheilen lassen

Kühlen mache ich immer wenn mich was Juckt hilf wirklich :)

Jiiooooo wahrscheinlich Jucken deine Nippel oder? Jiooooop

Einfach dran Bleiben

0

Creme drauf, nicht mehr anfassen, fertig

Was möchtest Du wissen?