Mädchen plötzlich desinteressiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss gar nix heißen, manchmal haben mädchen eben tage, an denen sie bezweifeln, ob das richtig ist (ich bin selbst eins)

lass sie in ruhe drüber nachdenken.. am besten du meldest dich bei ihr aber nicht nerven oder klammern.. "guten-morgen-nachrichten" liebt jedes mädchen, genauso wie schlaf gut oder gute nacht am abend, selbst wenn sie sich daraufhin nicht meldet, vor allem morgens und abends gibt ihr das ein gefühl, dass du an sie denkst und sie nicht nur ne nummer ist...

Ich sag dir was du tuen sollst um dir nicht selber nochmehr wehzutun: Sie ignorieren und so tuen als hättest du jemand anderes, also ihr dieses gefühl geben jemand neues zu haben. Sie hat entweder jemand neues oder ihre freundinen haben über dich schlecht geredet das sie das Interesse zu dir verloren hat. Wenn sie dich wirklich will, wird sie sich melden wenn du sie ignorierst.. Wenn sie es nicht tut .. Such dir jemand anderes, die Welt ist voll mit hübschen Frauen :)

Ok , also vlt hat sie ja ihre Tage ? Ne ich weiß nicht , Mädchen sagen da meistens nicht die Wahrheit wenn man sie fragt , weiß ich von meiner besten Freundin nur zu gut Ich kann dir da nur eins raten : Versuch sie mal ein paar Tage nicht mehr anzuschreiben etc. sie quasi zu ignorieren , dann merkt sie wie du ihr fehlst , und dann wird sie sich bestimmt bei dir melden:)

Vielleicht geht's ihr grad nicht gut. Frag doch einfach mal was mit ihr los ist, oder ob du irgendetwas falsches gesagt oder gemacht hast

Ostern? Familie?

Diese Feiertage können ein straffes Programm beinhalten, so dass man kaum zu etwas kommt.