"Mädchen-Phobie" mit 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht jeder Mensch entwickelt sich gleich schnell. Andere sind mit 13 schon reifer als manch 18 Jähriger. Das liegt an der körperlichen und geistigen Entwicklung. Ich hab auch eine Freundin (15) und sie ekelt sich heute immer noch ein Wenig vor Beziehungen. Das nimmt mit der Zeit ab je älter dein Freund wird. Bis dahin heißt es ausharren und den Umgang mit Kindern üben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er entwickelt sich (wie du ja sagtest) vermutlich eher langsam und das äußert sich dann scheinbar darin dass er eben noch so ein bisschen kindisch gegenüber Mädchen ist...kommt sicherlich nicht oft vor würde ich aber trotzdem nicht unnormal nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer sagen immer dass sich die meisten Jungs langsamer entwickeln und 3 Jahre mit dem Verhalten hinterher. Also wenn dein Freund 13 ist verhält er sich wie ein 10 jähriger.

Letztes Schuljahr, 7 Klasse. Da waren die Jungs genauso. Und jetzt sind sie viel netter& nicht mehr so kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, der wird spätestens nächstes Jahr schleunigst seine Meinung ändern, glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich war das früher bei mädchen, dass die gesagt haben ieee jungs bei mädchen kenn ich das eigentlich gar nicht . ich hab mâdchen schon immer gemocht xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagt er das zum spaß oder meint es nicht ernst. Zumindest kann ich mir das in dem alter nichtmehr vorstellen, dass man so auf Mädchen reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich nur eine Phase. Das wird sich sicher auch wieder legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt sich schnell wenn ihr älter seid ! Vielleicht bist Du gerade etwas reifer als Deine Altersgenossen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter er ist 13 !? Da ist das doch noch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?