Mädchen per whatsapp anschreiben wenn sie meine nummer noch nicht hat?

3 Antworten

Du hast sie doch gesprochen oder? Schreib ihr dass dir das Gespräch sehr gefallen hat und du Fragen wolltest ob ihr mal ein bisschen schreiben wollt. Simpelste Ausrede wegen der Nummer: hab versprochen den Namen nicht zu sagen

Das gespräch war wirklich sehr kurz (sie wusste bei etwas nicht was zu tun war und ich habe es ihr gesagt weil ich danebenstand) und ist auch schon ne weile her

0

Frag sie ob sie dich noch kennt und du halt sie fragen wolltest ob sie Lust hat mal ein bisschen per whatsapp zu schreiben

0

Woher hast du die Nummer. Sonst lass es

Ich habe das handy gebraucht geschenkt bekommen da war die nummer schon drauf

Ist es komisch, wenn Mädchen den ersten Schritt per Whatsapp machen?

In letzter Zeit ist mir ein Junge in der Schule aufgefallen, welcher mir ziemlich nett erscheint. Ich hab seine Nummer von einer Freundin bekommen und würde ihn gerne anschreiben, da ich nicht der Typ bin der einfach jemanden anspricht. Kommt es komisch wenn ich ihn über WhatsApp anschreibe? Ich hätte an so etwas gedacht wie: "Hey, ich bin .. . Ich geh in deine Parallelklasse und die bist mir in letzter Zeit aufgefallen. Ich hätte mal Lust mit dir zu schreiben :)" (so in etwa)

...zur Frage

Wie ein Mädchen das erste mal anschreiben!?

Hey :)

Ich bin 13/m und gehen in die 3 . Klasse Gymnasium.

Ich mag ein Mädchen aus unserer Klasse sehr. Wie soll ich sie das erste mal auf whatsapp anschreiben?!

Sie ist auch 13 und ich hab ihre Nummer sie hat auch meine nummer

...zur Frage

Whatsapp: Ich habe meine handynummer gewechselt und auf "neue nummer geklickt," aber wenn mich meine freunde anschreiben, kommt nichts an, warum?

hallo, ich habe meine nummer gewechselt, ich habe mir ein neues handy gekauft. und dazu gab es eine neue sim karte also wenn mich meine freunde so auf meine neue nummer anschreiben klappt es. Aber ich bin auf meinen alten handy auf nummer ändern gegangen und habe meine alte und neue eingegeben, wie es gewünscht war. Dann musste ich noch sms bestätigen und war fertig. Aber!!!!! wenn mich jetzt freunde anschreiben auf meinen alten whatsapp account kommt nichts an aber dass soll ja eigentlich so sein das sie mich dann direkt anschreiben oder nicht ? und meine ganzen gruppen sind auch weg. :/ ich hab gar nichts nur die kontakte auf meinen neuen handy aber keine weiß das ich das bin weil niemand meine neue nummer kennt. ich bitte um hilfe vielen danke

melly :)

...zur Frage

Gutaussehenden Typen anschreiben?

Hi , ich(girl) in der neunten habe einen Typen in der 10 endeckt der mir schon zusagt ....ich hätte Chance seine Nummer zu bekommen ....Soll ich ihn anschreiben ? Bzw. Wie soll ich ihn anschreiben?

*ich mein der kennt mich ja kaum.

Danke im voraus 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?