mädchen per instamessage anschreiben

4 Antworten

Ja, einfach anschreiben und sich mit ihr unterhalten. Erst Smalltalk und dann könnt ihr ja intensiver über bestimmte Themen reden.

quatsch 1 tag mit ihr im messenger, und versuch dann die bekanntschaft aufs rl zu übertragen

wenn sie mit dir in die klasse geht dann sprich sie doch an und rede normal mit ihr. Mann Mann Mann Mann Mann Mann die Jugend von heute bekommt auch nichts mehr auf die Reihe, wundert mich wie die Menschen früher überhaupt zu Sex kamen ohne instamessage oder gleichen

Wie kommt das bei Mädchen an (fb, anschreiben)?

Ich bin am Überlegen, ob ich sie anschreiben soll. Ich hatte mir schon mehrmals vorgenommen, sie anzusprechen, mich aber nicht getraut. Da jetzt Ferien sind, dachte ich, ich schreib sie einfach mal an (auf Facebook). Meine Frage: Wie kommt das bei Mädchen an? Wir kennen uns vom sehen. Sie guckt mich öfter mal an. Kommt es jetzt blöd, wenn ich sie nicht anspreche, sondern anschreibe? Und soll ich zuerst die Anfrage schicken, warte bis sie sie annimmt und ihr dann schreiben? Oder gleichzeitig? Oder erst was schreiben und wenn sie, sie adden?

Danke für eure Hilfe :) und frohe Weihnachten :)

...zur Frage

Mädchen bei instagram anschreiben,wie?

ich würde gern ein Mädchen anschreiben per Instagram nur weiß ich nicht wie. ich weiß nicht ob ein Hey reicht oder zu wenig ist. Jemand Tipps? danke im vorraus

...zur Frage

Tipps zum Mädchen ansprechen/anschreiben

Hallo erstmal, ich hätte da eine kurze Frage. Wenn man ein Mädchen das man eigentlich nicht kennt "Interessant" findet, wie sollte man da am besten rangehen? Also im Sinne von ansprechen oder sie irgendwo anschreiben. Und was sollte man da sagen/schreiben. Wäre echt nett, wenn ihr richtige Antworten gebt und nicht irgendwelche blöden kommentare.

...zur Frage

GESCHENK ZUM THEMA REISEN/18. GEBURTSTAG

Hallo! Wollte mal nachfragen welche Geschenkideen euch so einfallen für einen Menschen der gerne unterwegs ist? Ich möchte jedoch keine Reise verschenken! Bitte gebt mir auch Tipps für originelle Geburtstagsgeschenke zum 18.! (persönlich&kreativ)

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen anschreiben , aber wie?

hey :) Wie soll ich ein unbekanntes Mädchen , also ich kenne sie garnicht :D nur von Fotos auf ihrer Seite etc. anschreiben ? Ich kann ja nicht einfach fragen " hey ... und wie war dein Tag :) ? " das kommt stalkerhaft- Ich hoffe ihr habt gute Tipps :)

Boss2797

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

Also ich 14 m stehe schon etwas länger auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber weiß leider nicht wie ich si anschreiben soll um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich bin auch ziemlich schüchtern. Habt ihr Tipps,wollte sie übrigends bei whats APP anschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?