Mädchen per chat kennengelernt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten Persönlich.

Ich weiß, dass man sich ''schriftlich'' verlieben kann, aber ganz ehrlich, willst du sie nicht lieber erst mal Persönlich kennen lernen? Im Internet ist man generell einfach anders als in der Wirklichkeit. Versuchs mit Treffen. Wenns gut war und sie dir nach ein paar Treffen richtige signale gibt, einfach näher kommen..

...wie küssen oder einfach Liebe gestehen. Als Mädchen bekommt man lieber persönlich die Liebe gestanden als übers Internet, so zeigst du übrigens dass du ''Mumm'' hast. Sei nicht schüchtern, trau dich was

Nun ja es gibt da schon ein kleines problem.Ich bin deutscher und sie kommt eigentlich aus Frankreich.Ich hab schon glück dass ich sehr sehr nahe an der grenze zu frankreich wohne.Aber ich finde es ein bisschen komisch sie einfach so zu fragen "hey komm wir treffen uns jetzt mal" Ich will sie einfach nicht verunsichern oder sie verlieren. gibts da welche Tipps?

0
@HolyNightmare

ich solltet wenn das treffen mal planen, in den ferien oder so. Habt ihr schon mal telefoniert? vielleicht sogar mal gecamt?

0
@itsafairytail

nein weder telefoniert oder gecamt wir wissen beide nicht wie der andere aussieht.ich würde sie schon gerne fragen ob sie mich mal treffen würde aber ich müsste schon ein guten grund haben.gibts da irgendwas?

0
@HolyNightmare

ihr solltet vielleicht am besten erstmal telefonieren beziehungsweise camen? damit ihr überhaupt wisst wie ihr aussieht, weil wenn du sie jetzt fragst, wie es mit treffen aussieht, könnte sie vielleicht denken, dass du ein alter Herr bist, der sich vergnügen möchte. Deswegen am besten erstmal nach telefonieren fragen und schauen ob ich euch sprachlich auch gut verstehen könnte. Dann schauen wie es sich entwickelt, vielleicht fragt sie dich dann auch nach einer Zeit wegen Treffen nach..

0
@itsafairytail

Ich glaub du hast recht ich sollte sie erstmal nach ihrer nummer fragen.Ich hoff mal sie gibt sie mir:)mal gucken was sich daraus entwickelt....

0
@itsafairytail

Ich wollt mich mal für deine hilfe bedanken.Wir haben schon mehrere male gecamt und sie ist wirklich wunderschön^^. Sie hat mir sogar schon ein Treffen angeboten :). Also vielen vielen Dank:D

0

Du kannst ja langsam Anfangen und immer wenn ihr schreibt ihr mal ein herzchen schicken oder soetwas ...irgendwann kannst du ja schreiben dass sie dir wichtig ist und du sie gern hast ....vllt. mag sie dich ja auch :)

habt ihr euch schon getroffen?

leider noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?