Mädchen-Partys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es kommt darauf an. Ich selber (w), stehe auch nicht auf Partys (Kann sowieso schon nicht mit der Musik auf Partys anfangen - ich liebe Rock) und Alkohol mag ich nicht (Ich finde es schmeckt nicht). Aber klar ich kenne viele die das für seltsam halten. Kommt immer auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch nicht, vielleicht nur etwas langweilig. Nicht, was den Alkohol betrifft, sondern das nicht weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Mädchen, die nicht auf Partys stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamaterroristno
18.06.2016, 19:44

Hab noch keine gefunden, die dann auch annehmbar aussieht xD

1

Was möchtest Du wissen?