Mädchen Outfit Jugendweihe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mochte damals auch keine Röcke und Kleider und hatte darum dann einen schicken "Anzug" an, also Hose, Bluse, Jacke drüber. Fragt doch mal bei C&A oder so nach, die können euch vielleicht grundsätzlich was empfehlen (kaufen könnt ihr ja woanders).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mummel24
28.03.2012, 11:21

Hallo, super Idee !!! Werden wir machen. Haben ja einen C&A in der Nähe und die haben ja auch ganz hübsche Sachen. Danke für den Tipp und noch einen schönen Tag. Gruß Marion

0

Natürlich. Was spricht denn gegen einen schicken Hosenanzug? Meine Tochter hat zur ihrer Konfirmation auch einen getragen und sah sehr schick aus!

H&M oder Peek & Cloppenburg hat ganz Abteilungen davon... Einfach mal hingehen. Sicher findet die Tochter was, was ihr gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann deine Tochter Hosen tragen! Das ist sogar bei Konfirmationen in der Kirche schon lange üblich!

Kauf ihr einen schicken Hosenanzug oder eine Kombi. Erlaubt ist, was gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Hosen sind auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?