Mädchen Online kennengelernt, wie lange soll ich warten bis ich sie mal zu einem treffen frage?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie alt ihr seid und wie lange ihr euch schon kennt. Aber ich denke wenn ihr "auf einer Wellenlänge seid" merkst du schon wann du sie fragen kannst

Wie wärs wenn du sie erst nach skypen, telefonieren, etc. fragst und später erst auf Treffen zukommst.

Hallo,

viele haben eben Angst an G-Ratten zu geraten !

Emmy

wie lange warten bis ich ihr schreibe?

hab ein mädchen im club kennengelernt (gestern) und wir haben nummern ausgetauscht. wann ist der beste zeitpunkt ihr zu schreiben?

...zur Frage

Date nach ganz langer zeit wieder anschreiben?

Ich hatte vor 3 Jahren ein Date mit einem netten Mädel. Sie meinte, es hätte ihr sehr gut gefallen, allerdings hatte sie ein weiteres Date aus Zeitgründen abgesagt. Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sie auch nicht. Ich denke, ich war damals zu sehr nice guy. 

In letzter Zeit denke ich immer wieder zurück. 

Was meint ihr, ist das peinlich, sich aus dem völligen nichts wieder zu melden? 

Was kann ich da schreiben, damit es nicht panne wirkt? 

...zur Frage

Sie liest meine Nachrichten nicht mehr

Hallo zusammen,

Ich habe neulich folgenden Thread verfasst: https://www.gutefrage.net/frage/erstes-date-enttaeuschend?foundIn=answer-listing

Seit unserem Date vor 4 Tagen antwortet sie nicht mehr auf meine Nachrichten - sie war zwar mehrfach online aber es steht nicht gelesen da und sie schreibt auch nicht zurueck obwohl ich jeden Tag was neues Frage damit falls sies mal ueberlesen hat trotzdem ne Benachrichtigung da ist. Warum tut sie das? Ist sie auch enttäuscht? Aber so ein Verhalten gehört sich doch nicht...

Ich verstehe es nicht - bitte helft mir.

Frohe Weihnachten und danke fuer alle Antworten - hilfreichste wird vergeben. :)

...zur Frage

🔥ich habe heute wieder gehört, und es selbst öfters erlebt, dass Mädchen manchmal, wenn man sie was frägt oder so, lange auf eine Antwort warten lassen..?

(..obwohl man sie schon kennt, bzw schon kennengelernt und mit ihr viel geschrieben hat)

zum Beispiel: kenne ich ein Mädchen (15), und wir wollen uns schon sicher treffen, aber meistens kommt sie extra mehrere Stunden nicht online, obwohl ihr Handy an ist, aber sie liest es extra nicht- als ob sie lange etwas überlegt.

warum ist das so? :^)

...zur Frage

Was beim ersten Date machen (13 jahre alt )?

Hi, habe online ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns ineinander verliebt und wollen uns mal auf ein date treffen. habt ihr vorschläge was man da so machen kann?

...zur Frage

Mädchen seit 3 Tagen nicht mehr angeschrieben wie lange sollt ich noch warten?

Hi schreibe mit einem Mädchen seit 2 Wochen hab sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will hat aber immo keine zeit wegen schule.. hab ihr seit 3 tagen nicht geschrieben wann soll ich ihr wieder schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?