Mädchen Ohrfeigen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja klar, es war ja schließlich deine Freundin, da sind die Besitzansprüche noch nicht ganz vergolten!

nur so viel: sie hätte DIr eine geknallt und hätte von allen Seiten Verständnis und teilweise Lob erhalten das sie so einen miesen Fremdgänger bestraft hätte. Meine Meinung: Du dürftest in unser ach so emanzipierten Welt ihr natürlich eine scheuern das es nur so raucht. Genau so würde sie es ja mit Dir tun. ich rate aber davon ab. Bist Du genau so primitiv wie die Frauen die sich einfach nicht im GRiff haben und alles hinter ihrer Weiblichkeit verstecken und damit rechtfertigen ?!

Hi Man darf schon aber nicht schön. Warum gewahlt ? Mach das nicht. Da kannste dir viel Ärger und Streß vermeiden. Und überhaupt wäre das assi.okay voll assi fremd zu gehen .aber keine ohrfeige Schläge kann dies ändern/gut machen. Lg

Kannst mir jederzeit schreiben.

Wer sollte dir das Recht geben, deine Ex oder IRGENDJEMAND anderen zu schlagen? Das erfüllt den Strafbestand der Körperverletzung!

Das ist das eine. Das ander ist, warum willst du dich auf dieses absolut niedrigste Level begeben, wo anderen nichts mehr übrig bleibt als zu schlagen. Schlagen ist das Fehlen von Argumenten.

Du hast erfahren, dass sie dich betrügt - bist du noch mit der Freundin zusammen? Dann geschieht es dir nicht besser! Lass sie doch gehen, und vergiss sie - strafe sie mit Verachtung. Das schmerzt viel mehr als eine läppische Ohrfeige.

muss jeder für sich entscheiden... rein rechtlich gesehen ist es verboten aber was ist heutzutage schon erlaubt :)

jeder mensch hat das recht auf körperliche unversehrtheit laut grundgesetz. frag dich lieber, ob es irgendwas an der situation ändern würde...

Gilt nur "im Affekt"... Und "dürfen" gibt´s nicht... Leider sind Menschen nicht gefeit dagegen...

Jemanden zu schlagen ist armseelig, egal was der gegenüber getan hat! Benutz lieber deinen Verstand anstelle deiner Fäuste!

man schlägt keine menschen

Was für ne blöde frage -.-? Wer hat es n nötig jemanden zu schlagen? Keiner! Und warum tun machne es? Weil der verstand sehr klein ist.

nein .. frauen schlägt man nicht

WAR AM ÜBERLEGEN IH EINE OHRFEIGE ZU VERPASSEN DAFÜR DASS SIE MICH BETROGEN HAT.

Gewalt ist ein Zeichen von geistiger Schwäche.

Was möchtest Du wissen?