Mädchen Ohrfeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar, es war ja schließlich deine Freundin, da sind die Besitzansprüche noch nicht ganz vergolten!

nur so viel: sie hätte DIr eine geknallt und hätte von allen Seiten Verständnis und teilweise Lob erhalten das sie so einen miesen Fremdgänger bestraft hätte. Meine Meinung: Du dürftest in unser ach so emanzipierten Welt ihr natürlich eine scheuern das es nur so raucht. Genau so würde sie es ja mit Dir tun. ich rate aber davon ab. Bist Du genau so primitiv wie die Frauen die sich einfach nicht im GRiff haben und alles hinter ihrer Weiblichkeit verstecken und damit rechtfertigen ?!

jeder mensch hat das recht auf körperliche unversehrtheit laut grundgesetz. frag dich lieber, ob es irgendwas an der situation ändern würde...

Ohrfeige vom Chef

Mein Arbeitskollege auch im ersten Lehrjahr hat heute eine Ohrfeige von unserem Ausbilder vor mir und einer Aushilfe bekommen weil er Fehler bei der Montage gemacht hat! Ich war geschockt aber der Kollege hat bereits mehrmals Ohrfeigen bekommen und hat nichts gemacht wegen der Ausbildung. Jetzt hat er die Nase voll. Ist es Mobbing, Körperverletzung oder sogar Misshandlung da er über halbes Jahr Ohrfeigen bekommen hat? Er hat sogar Angst vor den Lehrern in der Berufsschule dass er Ohrfeigen bekommt wenn er etwas falsch macht.Was passiert mit dem Ausbilder, Strafe, Geld für den Kollegen?

...zur Frage

ohrfeige - schlimm?

hi. ist einmal ohrfeigen schlimm?

und nein, keine sorge, ich habe keine kinder! :-D

...zur Frage

Wie werdet ihr bestraft? An die Eltern: Wie bestraft ihr eure Kinder?

Wir machen für die Schule im Moment eine Umfrage für Sozialkunde. Es geht darum, wie Kinder und Jugendliche heutzutage "bestraft werden" wenn sie frech sind oder was angestellt haben und welche Strafen Eltern und Großeltern aussprechen.

Auch geht es um die Frage, wie viele Kinder und Jugendliche heute noch was auf den Hintern oder eine Ohrfeige bekommen, wenn sie frech sind oder was angestellt haben.

Es wäre schön, wenn sowohl Jugendliche als auch Eltern an der Umfrage teilnehmen würden.

Bitte dazuschreiben, wie alt ihr seid. An die Jugendlichen: bitte auch dazuschreiben, welche Strafen eure Geschwister bekommen.

...zur Frage

Dürfen Eltern ihren Kindern Ohrfeigen geben?

Hallo erstmal :) Ich habe mal gelesen, dass Eltern ihren Kindern Ohrfeigen geben dürfen... neulich haben wir aber in der Schule darüber geredet, und da sagte unsere Lehrerin, dass die Eltern das nicht dürfen. Jetzt frage ich mich, was richtig und was falsch ist. (Meine Eltern geben mir ziemlich oft Ohrfeigen, deswegen interessiert mich das...) Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

ex zurück so möglich?

habe montag meine ex wo wir eigentlich einen neuanfang starten wollten weil sie sich mit anderen trifft und mich sozusagen warm gehalten ha ät eine gebatscht. jetzt ist 6 tage funkstille weil ich wütend gegangen bin und bis vor kurzem noch sauer war. jetzt vermiss ich sie bin aber überall auch blockiert. sie stellte mich schon dienstags noch wütend die sachen vor die tür und wollte noch ihr zeug haben schrieb sie mittwochs bekannten. soll ich noch weiter warten bis alles abebbt, wenn ja wie lange. ich denke schon das sie mich liebt und auch vermisst. sollte ich noch warten, wenn ja wie lange? wie lange kann man sauer sein in ihrer situation, ich mein ich wurd ja verarscht und hab nur falsch reagiert? auf bestimmten seiten wird geschrieben zb 30 tage/4wochen nicht melden aber dann ist die bindung weg kann mir nicht vorstellen das das was bringt.

...zur Frage

Ohrfeigen sind noch kein Schlagen, oder?

Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten. Ich habe ihr erzählt, dass von einer Freundin die Eltern sie schlagen und sie meinte "jetzt so richtig schlagen oder nur ohrfeigen?" und ich habe gesagt, dass ich keine ahnung habe. Und sie meinte dann, dass es doch normal sei, eine ohrfeige. Ab und zu passiere das bei ihr auch. Und eigentlich finde ich es auch normal, bei mir rutscht auch mal wem die Hand aus. Gilt das denn schon als schlagen? Ich dachte schlagen wäre es nur, wenn es mit der faust passiert. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?