Mädchen oder Jungeee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin jetzt in der 17ten Woche also Anfang 5ter Monat. Noch wissen wir es nicht aber nächste Woche haben wir den nächsten Termin und wir sind sehr zuversichtlich das man es dann sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenamarlen123
07.05.2016, 19:46

Ich habe es leider bei der Untersuchung in der 18 Woche nicht erfahren wegen schlechter Lage. Aber bei der Feindiagnose mit 3D Ultraschall in der 23Ssw sah man genau JUNGE!

0

Ich bin jetzt in der 16 ssw und hab am Donnerstag 4D Ultraschall (bin dann in der 17 ssw). Hoffe so sehr, es am Donnerstag zu erfahren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war mir egal, Hauptsache gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals Ende des 4.Monat,als mein Frauenarzt mir 100%ig sagen konnte ob Junge oder Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der schwangerschaft garnicht. ich wollte das nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als das Kind geboren war. Vorher wollte ich es gar nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als sie geboren waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?