Mädchen oder Junge - kann man das beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

NEIN... man sagt zwar das es vor/während dem Eisprung eher ein Mädchen wird und danach ein Junge.... aber das sind alles Mythen und Aberglaube.

Doch es gibt Chancen es zu beeinflussen, Du musst einfach mal bei google Schwangerschaftwahrscheinlichkeits- Rechner suchen bei manchen steht wie hoch die wahrscheinlichkeit an tagen nach eintritt der regel ist ob es ein mädchen oder ein junge wird

ja du musst zucker rot einfärben und dann in den kaffee schütten dann kommt ein junge :D

nein, kann man nicht. was wünscht du dir

Ein Mädchen

0

nein das geht gar nicht ganzallein 50 50 chance it einen tick höher einen jungen zu bekommen

Nein. Außer Dein Mann ist dominant.

Nö, das geht (noch) nicht..

Ja, dafür gibt es Behörden....

Was möchtest Du wissen?