Mädchen nutzt meinen Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

->Du kannst mir ihr reden und bitten das sie davon niemanden erzählt oder hoffen das sie es von alleine verschweigt. 
->Außerdem kannst du das Verleugnen, falls sie es sagen sollte. Musst halt nur aufpassen wenn sie dich darum bittet es noch einmal zu tun, das könnte auffliegen, falls sich alles wiederholt.

Las sie weitr machen ✌

Mach dir keine Gedanken und steh dadrüber. Wenn du mit der sache locker umgehst, hat keiner eine angriffsfläche.

Bei einem mal kann man da sich jetzt nicht festlegen, aber ist doch ok solange dir ihre schuhe gefallen

Sind es solche? - (Freundschaft, Psychologie, Menschen)

Ja und? "Was jetzt"? NIX!

Wenn sie es weiter erzählt, steh dazu. das wird alle anderen beeindrucken, denn dadurch sehen sie, dass man dich nicht so leich fertig machen kann

Was möchtest Du wissen?