Mädchen nochmals anschreiben nach Verabschiedung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, sie lässt dich sitzen weil du ihr zu wenig geschrieben hast? Bevor sie dich persönlich kennt? Geht garnicht, jetzt brauch sie auch kein Mitleid! Wer dich wegen so etwas versetzt hat dich nicht verdient!

Flghe 22.02.2017, 18:32

Danke

0

Schreib ihr nochmal und guck wie sie reagiert ! VIEL GLÜCK

Flghe 22.02.2017, 18:12

Wie würdet ihr nach so einer Situation anfangen zu schreiben?

0
clemensdietrich 24.02.2017, 14:21

Hey , können wir nochmal darüber reden ?

0

Moin, Ich würde dir Empfehlen Weiter mit ihr zu Schreiben Weil sie Vll Gedacht hat das du Keine Zeit Mehr für die hast oder Nichts mehr zu Tun hast Schreib einfach Mehr mit ihr und dann wird wieder alles wie Früher 

Hoffe ich konnte dir Hilfen

MFG

Lucky Gx

Vom Gutefrage

Flghe 22.02.2017, 18:13

Wie würdest du nach so einer Situation das Gespräch eröffnen?

0
LuckyGx 22.02.2017, 18:15
@Flghe

So ich würde sie Ganz offen fragen wenn sie Z.B in deiner Klasse ist wenn sie Neben dir ist " Könnten wir freunden sein" und so Könntest du so Anfangen :D so würde ich machen ich bin gerade hier Sehr Ehrlich 

1
Flghe 22.02.2017, 18:30
@LuckyGx

Danke für die schnelle Antwort ich werde mal schauen und mir etwas überlegen!

0
LuckyGx 22.02.2017, 18:34
@Flghe

Bitte Schön wenn das deine

Hilfreichste  Antwort wahr kannst du das Markieren als deine Hilfreichste Antwort (:

1

Was möchtest Du wissen?