Mädchen nochmal schreiben oder doch nicht?

 - (Mädchen, Instagram, Chat)

3 Antworten

Schreib ihr doch einfach.Sieht doch so aus als hätte sie Interesse.Sie hat danach ja nur geschrieben,dass sie am Freitag fährt/fliegt what ever

15

ja aber sie hat alte Nachricht nicht mal gelesen das find ich ja so komisch

0

Achso,aber du könntest ja fragen wieso sie nicht geantwortet hat und wenn sie dann nicht antwortet würde ich es lassen.

15

Was vllt gut kommt ist wenn ich schreibe: uns rennt die Zeit weg - sowas halt in die Richtung

0

ja,klingt gut

Hat sie lust mit mir zu schreiben oder will sie nicht kennen lernen, was kann ich machen?

Hallo und danke das du dir Zeit nimmst das hier zu lesen. Ich bin Männlich und 18 Jahre alt, habe vor kurzem ein Mädchen in Facebook angeschrieben, mit der ich mal vor 2 Jahren geschrieben habe, als ich noch in einer Beziehung war. Es ist so, ich fand sie damals schon sehr hübsch, aber ich habe mir nicht da raus gemacht, da ich in einer Beziehung war. Sie hat mich eigentlich täglich angeschrieben, bis es halt kein Kontakt mehr gab. Jetzt ist es so, dass ich sie nach 2 Jahren in Facebook angeschrieben habe und nach ihrer Nummer gefragt habe. Wir schreiben zur Zeit über Whats App, bin mir aber nicht sicher, dass sie jetzt noch Interesse hat. Sie schreibt zwar viel mit Smylies und stellt auch immer wieder gegen Fragen, hat mir auch schon eine Audio geschickt, in der sie einiges erzählt, aber als ich sie gefragt habe ob sie mal lust hätte mit mir zu telefonieren, gab sie mir keine Antwort obwohl sie Online war und ich sehen konnte, dass sie es gelesen hat. Ich habe eigentlich vor sie nochmal anzuschreiben, aber ich will nicht aufdringlich oder nervig sein, da ich es selber kenne wenn mich Personen anschreiben und ich einfach nur aus Höflichkeit antworte. Was kann ich machen, um sie mal kennen zu lernen (zur Info sie wohnt bei mir in der nähe, also ich hätte kein Problem mich mit ihr zu treffen) Gibt es vielleicht einen Trick, um heraus zu finden, dass sie Interesse hat ? Würde mich über eure Meinung freuen und gerne erfahren was ich machen kann oder ob sie keine Interesse hat. Wenn die das zu ungenau war, schreibt es mir einfach. Vielen dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Will sie mich nun kennenlernen/sehen oder nicht?

Hallo zusammen , da gibt es ein Mädchen (sie 20 , ich 21) auf Instagram mich angeschrieben hat. Habe gemerkt sie hat interesse an mir , kannten uns gegenseitig nicht z.B. sie hatte einigemale gefragt wann ich mal in Hannover wäre (sie kommt von da)... .Ich habe meine Interesse an ihr klar erwidert und sie gab mir nach längere Zeit freiwillig ihre Nummer... .Wir verstehen uns super obwohl wir nicht oft schreiben.

Irgendwann fragte ich nach einem Treffen im Stadion , sie stimmte zu , aber seit dem kam von ihr überhaupt keine Interesse mehr. Ich wollte mit ihr an einem Samstag einen schönen Tag in der Stadt Hannover verbringen bzw. Kennlernen. Einen Monat war vorher geplant doch kurzfristig sagte sie ab weil sie arbeiten musste (Nebenjob). Ich fragte mit Sonntag aber an dem Tag würde sie Besuch kriegen.

Seit dem schreiben wir uns gar nicht mehr , reagiert auch nicht auf meine Stories obwohl ich kaum poste...

Ich find's schade ich hätte sie gern gesehen. Habe ich was falsches gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?