Mädchen nochmal ansprechen was angst hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk nicht, dass sie wirklich Angst vor dir hat, sondern, dass sie das einfach so zum Spass gesagt hat. Vielleicht wollte sie so deine Aufmerksamkeit gewinnen. Geh nochmal auf sie zu. Ich würde es nicht so stehen lassen.

Viel Glück Joanna :)

thx :3

0

An deiner Stelle würde ich es lassen, wenn sie findet, du würdest sie stalken, dann fühlt sie sich ziemlich von dir eingeengt und beobachtet und möchte nun keinen Kontakt mit dir haben. Am besten ignorierst, bzw. gehst ihr selbst aus dem Weg. Vielleicht bekommt sie ja doch nach einiger Zeit interesse an dir und spricht dich selber an. Lass ihr also Zeit und versuche sie dir erstmal aus dem Kopf zu schlagen. :)

hm, das ganze geht jetzt aber schon 2 Jährchen...

Und ich hab sie zwischendurch ignoriert...

0
@Sankou

Ah ok, ich kannte den Hintergrund und die Vorgeschichte nicht. Aber wenn ein Mädchen Angst vor dir hat, dass hat das auch einen Grund. Lass sie wie gesagt lieber in Ruhe und such dir jemanden, der besser zu dir passt. Viel Glück. :)

1

Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse an dir und hat es dir doch eigentlich schon mehrfach deutlich klargemacht. Lass die Arme in Ruhe, es gibt noch andere Mädchen :)

ja - andere Mädchen die nicht so sind wie sie.

Toll o.o

0
@Sankou

Das sagst du jetzt, in fünf Jahren denkst du schon wieder ganz anders. Und Mädchen existieren nunmal nicht zu deiner Belustigung, sondern haben eigene Interessen und Vorlieben. Du kannst nicht immer alles haben :)

0
@PaSan

War ja auch nich so gemeint. o.o

nur...ach egal, da müsst ich jetzt zuviel dazu erzählen...

danke trotzdem.

0

Du musst ja irgendwas gemacht haben, dass sie Angst vor dir hat.

Ich hab sie lediglich gefragt ob sie ein Eis mit mir essen geht...

0

Was möchtest Du wissen?