Mädchen nochmal ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach Quatsch... Hier mal Worte von mir , einem Mädchen: Ich hatte selbst , und auch meine Freunde schon viele Enttäuschungen,weil ich mich einfach nie getraut habe, und immer meinte der Junge sollte denn ersten Schritt machen. Bei Jungs ist das glaube ich genau anderherum, weil man sich enfach ncith traut. Meiner Meinung nach solltest du sie auf jednefall nochmal ansprechen, wenn nix rauswird, dort draußen gibt es immer noch Mädchen/Frauen... Gibt es eine AG die ihr zsm. machen könntet oder wo du weißt das sie dadrin it? Dann zeigst du gleiche Interessen. Das gefällt uns Mädchen;) Außerdem auch wenn es Old School ist, mach ihr Komplimente, wenn ihr schon einwenig mit einander gemacht habt. Ich fühle mich dann immer geschmeichelt. sie bestimmt auch. Und wenn sie dich von Anfang an angesehen hat ist das ein gutes Zeichen . Probier es einfach, viel falschmachen kannst du da nicht... Ich hoffe meine Antwort hat dir weiter geholfen, LG

sprich sie an, das maximale, was dir passieren kann, ist das es weiter funkt ;)

Du musst mit ihr reden! Frag sie nach ihrer Handy nummer dann sieht sie das du dich für sie interessierst! Und dann treffe dich mit ihr!

Sprich sie an, wenn die anderen Mädels nicht dabei sind. Trau dich... mehr als verschwinde (oder sowas) kann sie dir nicht an den Kopf werfen.

Logisch - immer ran an den Speck!!

Was möchtest Du wissen?