Wie kann ich ein Mädchen nochmal anschreiben?

4 Antworten

Trotzdem glaube ich, dass hier nur die Wahrheit etwas hilft. Wenn du ihr weismachst, dass du nichts damit zu tun hast, dann wird sie es eines Tages herausfinden und ziemlich sauer werden. Besser du spielst gleich mit offenen Karten und offenbarst dich. Das kommt normal immer gut an, wenn jemand die Wahrheit sagt.

Man, frag doch einfach mal, ob ihr mal gemeinsam die Frühstückpause oder Mittagspause verbringen wollt!

Ist doch nicht so kompliziert!

Versteh ich Deine Frage richtig: sie ist eine Arbeitskollegin?

Die Engländer haben dafür einen klugen Spruch:

Don't f**ck in your own office.

Gilt auch in Deutschland.

Das ich es ihr sagen muss ist mir klar. Nur wie genau schreibe ich ihr es... ich kann ja nicht mit der Tür ins Haus fallen

Was möchtest Du wissen?