Mädchen noch nie angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieses Mädchen scheint wohl im Inneren nicht so schön zu sein, wie ihr äußeres....

Danke für den Stern ! =)

0

Hey SimonWild, 

ich vermute, dass du das nicht hören willst, aber wenn dich das Mädchen mit einer Ratte vergleicht, dann wirst du wohl kaum Chancen auf ein Gespräch mit ihr haben. Sie hat sich zudem lustig über dich gemacht und würde dich sicherlich wieder auslachen und dich auch wieder mit einer Ratte vergleichen, wenn du vor ihr stehst und versuchst, ein Gespräch mit ihr zu führen. Wenn dann auch noch ihre Freundinnen dabei sein sollten oder sie es ihren Freundinnen erzählen sollte, dass du dich mit ihr unterhalten wolltest, dann wird das Gelächter sehr groß sein. 

In ihren Augen bist du nur ein Junge, über den sie sich lustig macht. Wenn du also wirklich vorhaben solltest, mit ihr ins Gespräch zu kommen, dann solltest du dich darauf vorbereiten, dass du von ihr und vielleicht auch noch von ihren Freundinnen ausgelacht wirst, wenn sie dabei sein sollten. 

Es klingt gemein und sehr hart, aber das wird vermutlich passieren, wenn du versuchen solltest, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sei daher nicht so naiv/dumm und ignoriere nicht die Tatsache, dass du für sie anscheinend nur eine Witzfigur bist, über die sie sich lustig macht und die sie mit einer Ratte vergleicht. Bei diesem Mädchen wirst du also kaum Chancen haben.

Aber du hast Hoffnungen. Das ist in Ordnung. Nur solltest du daran denken, dass du nicht immer das bekommen wirst, was du dir erhofft hast. Hoffnungen allein bringen dich daher nicht weiter, was dieses Mädchen betrifft. 

Du solltest das Mädchen besser in Ruhe lassen, wenn du versucht hast, ein Gespräch mit ihr zu führen, das aber nach hinten losgegangen ist. Spätestens dann wirst du die Erfahrung machen, dass das Mädchen nichts von dir will. 

Meine Antwort klingt zwar sehr hart, aber sie sagt dir, was passieren könnte, damit du dich dementsprechend vorbereiten kannst. Aber was kannst du tun? 

- Wenn du unbedingt das Mädchen ansprechen möchtest, dann kannst du sie fragen, ob sie dir die Hausaufgabe/n noch einmal erklären könnte, weil du sie nicht verstanden hast. 

- Du könntest sie aber auch fragen, was für ein Fach/Unterricht als nächstes auf den Plan steht, kannst aber selbst nicht nachschauen, weil du dein Stundenplan nicht dabei hast. 

- Du könntest aber auch ehrlich sein und ihr sagen, was du denkst. So wird sich sicherlich ein Gespräch mit ihr ergeben. 

- Du könntest sie natürlich zur Rede stellen und sie fragen, weshalb sie dich denn mit einer Ratte vergleicht und was daran so witzig sein soll. Frage sie, ob sie es tatsächlich so nötig hat, sich über Jemanden lustig zu machen und ob sie denn tatsächlich so unreif ist. Du kannst ihr auch sagen, dass du so etwas nicht von ihr erwartet hättest.

All diese Dinge könnten zu einem Gespräch führen. Nur solltest du dir keine zu großen Hoffnungen machen. Denn wie gesagt, darfst du nicht vergessen, dass sie sich lustig über dich macht. 

Sei also nicht so naiv. 

LG, Toxic38 

Sag Hi und frag sie was wir auf hatten. Das ist das einfachste. Und dann kannst du sie ja fragen ob sie mit dir ins Kino will oder ins Schwimmbad. Wenn Sie zu Schwimmbad nein sagt heißt es nicht gleich das sie sich nicht mit dir treffen will kann nur sein das sie ihr Tage hat nur so als Tipp.☺

Lol,so unkompliziert ist eigentlich niemand :D

Also das mit den Hausaufgaben ist ein guter Tipp,aber man sollte die Freundschaft dann erst mal aufbauen,bevor man direkt ins Kino oder ins Schwimmbad geht,weil ihr das wahrscheinlich sehr strange vorkommen wird,wenn jemand,mit dem sie noch nie zu tun hatte auf einmal fragt,ob sie ins Schwimmbad mitkommt :D

0

Ja hast recht kommt komisch 😂

0

Ich denke der Zug ist abgefahren. 

Vergiß es einfach....

Mit jemandem, der über Dich sagt, dass Du aussiehst wie eine Ratte, sollest Du Dich nicht mehr beschäftigen.

Das ist schon richtig,aber wenn man jemanden liebt ist das leider nicht so einfach,weiß nicht inwiefern du in dem Bereich Erfahrung hast,aber einfach vergessen,kann man niemanden,den man wirklich liebt. 

0
@WhiteOrb

Schon klar, aber die Liebe kühlt doch ziemlich ab, wenn jemand sowas über Dich sagt, oder?

Ich wäre jedenfalls einfach zu stolz, um da noch was zu versuchen - ein bißchen Selbstwertgefühl sollte man schon haben, bei aller Liebe

1

Rede einfach mit ihr gehe auf sie zu und sag hi und guck was sich draus entwickelt

Was möchtest Du wissen?