mädchen, noch 1 chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal solltest du sie gar nicht ansprechen bis du dir selbst sicher bist was du willst und was nicht, es ist nicht nett von dir mit Ihren Gefühlen zu spielen nur weil du selber nicht weist was du empfindest, so kannst du Ihr Selbstbewusstsein schwächen wenn du sie immer wieder abservierst, ich glaube aber auch nicht dass du je in sie verliebt warst, ich bin ja nicht so aber wie alt bist du denn? Es hat zwar nichts mit dem Alter zu tun aber anhand deinem Alter könnte man vielleicht die Männliche Reife feststellen die du im Moment besitzt.

Ich glaube und hoffe das sie dir keine 3 te Chance gibt, bis du wenigstens wirklich weist was du empfindest, was du willst und was nicht. 

Aber ich denke ihr solltet dass mit der Beziehung lassen, vorallem geht ihr in die selbe Klasse, stell dir vor ihr seit zusammen und dann hasst ihr euch wegen eines Streites und die Klasse weis davon bescheid und du musst die nächsten Jahre mit Ihr in der selben Klasse sein während ein Keil zwischen euch treibt, das wäre nicht sehr toll, bleibt lieber auf der Freundschaftlichen Ebene.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloo277
27.06.2016, 15:19

ok danke..kommt das jetzt blöd wenn ich lich entschuldige für mein verhalten?

0

Lass es bleiben, wenn du nicht weißt was du willst. Lerne sie doch kennen..Habt ihr Gemeinsamkeiten?

Es ist natürlich ein gewisser Reiz das haben zu wollen was man nicht kriegen kann..Findest du sie Toll oder ist es nur Ego der sich geschmeichelt füllt, weil ein uninteressantes Mädchen auf dich steht?

Verliebtheit bleibt auch nicht auf ewig :)

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wird, wenn sie dir eine dritte Chance gibt? Sie wird darauf warten, dass du sie um eine vierte bittest. Kürze die Sache ab und hole dir psychologischen Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?