Mädchen nimmt nach Date meine Hand, war es ein Zeichen?

4 Antworten

Wenn du sie weiter beobachtest kann man es besser sagen, weil es kann sein das es ein Zeichen war, sie aber betrunken war oder einfach aus Freundschaft getan hat. Wenn dir mehr so Sachen auffallen wird es kein Zufall sein.

wenn sie weis das du gerade eine trennung hinter dir hast macht sie das entweder um dich abzulenken oder um mit dir etwas anzufangen. Es könnte aber auch aus freunschaft gewesen sein. Es kommt auf den Betrachtungswinkel an.

Aber meine Personliche antwort ist das sie dich aufmundern viel.

Trotz allem noch viel Erfolg mit ihr.

Also meiner Erfahrung nach muss es nichts bedeuten

hand-peace-zeichen: für jungen out?

Hi!

Wenn man jemand grüßen will, weil er/sie vlt grad zu einem schaut, finde ich dass das Hand-Peace zeichen gut passt. Es wirkt irgendwie gechillt.

Nun ist die Frage, ob ihr einem Jungen empfehlen würdet einem Mädchen das Hand-Peace-Zeichen zu zeigen, selbst wenn andere Jungs zu schauen. Wirkt das auf die anderen Jungs uncool?

...zur Frage

Nacktfotos Snapchat

Ich war gestern etwas angetrunken und habe fremden Männern mit meiner Freundin aus Spaß etwas intimere Fotos geschickt, die gingen zum Glück alle nur 1 Sekunde doch jetzt im Nachhinein verstehe ich nicht warum wir das gestern gemacht haben. Die Bilder waren natürlich ohne unsere Gesichter und die Männer kamen auch nicht aus Deutschland aber haben meine Freundin und ich zu befürchten das jemand heraus findet was wir gestern Nacht gemacht haben?

...zur Frage

Männer - wo/wie pinkelt ihr?

Ich muss jetzt tatsächlich auch mal ne Umfrage machen weil grad in unserem Büro ne kleine Diskussion entstanden is. Frauen dürfen natürlich auch antworten - wobei des bissl verfälschen würde...

Stellt euch vor ihr sitzt im Büro, Restaurant o.ä. und müsst auf Toilette (pinkeln). Ihr findet ein frisch geputztes WC vor, keine Person da - alles frei. Auf der einen Seite drei Pissoirs, auf der anderen drei Kabinen.

Wofür entscheidet ihr euch?

btw. leute die ins waschbecken machen, sich aufs pissoir setzen oder im handstand auf dem spülkasten pinkeln schließ ich hier mal aus statistischen gründen aus...

...zur Frage

Was sollte man tuhen wenn ein Kumpel/Klassenkamerad nach einer Beziehung fragt?

Als ich grade mit einer Freundin telefonierte erzählte ich ihr das ich mit einem aus meiner Klasse Recht gut befreundet bin darauf meinte sie bist du dir sicher daß er auch keine Hintergedanken hat/denkt das du nichts möchtest

Nun mache ich mir Gedanken weil es schon komisch wirkt zwischen uns (liegt vielleicht auch an blöden Kommentaren der anderen) aber trotzdem ist es komisch weil seine Art bissl gestellt wirkt die ganze Zeit zuhören dieses über Fürsorgliche und diese Art einfach

Wie denkt ihr darüber und denkt ihr ich könnte ihm vielleicht falsche Zeichen machen und was wenn's dazu kommt dass er mehr möchte als Freundschaft?

...zur Frage

Warum verhält sie sich auf einmal so (Liebe)?

Guten Abend ersteinmal.

Ich (m/15) habe mich letztes Wochenende mit einem Mädchen (14) getroffen, wir haben uns schon mehrmals getroffen, so ca. 6 Mal oder so.

Jedenfalls liebe ich sie und am Abend hat sie dann Zeichen gegeben, dass ich ihre Hand nehmen soll und das habe ich natürlich gemacht, wir haben also wärend wir eine Serie geguckt haben Händchen gehalten, die Arme gestreichelt usw. und sind dann auch Hand in Hand eingeschlafen usw. .

Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie sich erstmal nicht mit mir Treffen möchte, da sie eine kurze Pause zum nachdenken braucht. Ich habe nachgefragt, ob ich was falsches gemacht habe, aber sie verneinte mehrfach. Wir schreiben auf WhatsApp an sich relativ normal weiter, nur dass sie deutlich weniger Emojis benutzt als vorher.

Wir wollten uns auch noch einmal in einer etwas größeren Gruppe treffen aber auch da "kann sie nicht". Allgemein möchte sie sich irgendwie mit keinem treffen.

Was kann das bedeuten?

Ich meine, vor einer Woche war alles so ich sag mal positiv und toll und jetzt auf einmal kann ich die Situation nichtmehr einordnen, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, möchte sie aber auch nicht dauernt danach fragen, da sie, als ich sie einmal gefragt habe, meinte, es sei egal und ich sie natürlich auch nicht mit der Fragerei nerven möchte.

Was kann/soll ich nur tun?

Was hat/könnte es (zu) bedeuten?

Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

Denkt er jetzt was schlechtes über mich?

Hallo Ich hatte vor ca 2 Stunden mein erstes mal. Tat auch bisschen weh und so. Aber weil es spontan und ungeplant war, hatte ich auch deshalb nicht die frisch rasiertesten Beine etc. Ich hab jetzt angst dass er im Nachhinein was schlechtes über mich denkt. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Gefühl loswerde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?