Mädchen nimmt mir gute Freundin weg :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In meiner klasse gibt es im Moment dasselbe Problem. Ein Mädchen drängt sich immer zwischen zwei Freundinnen, und mittlerweile ist sie sehr unbeliebt geworden..wir sagen es ihr einfach! Also du könntest zum Beispiel zu der hingehen und sagen, dass sie das mal bitte lassen soll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudNumber7
30.11.2013, 10:41

Leute was soll denn dieser Kindergarten?? Keiner drängt sich zwischen Freundinnen!! Jeder Mensch kann mehr als einen Freund haben und es ist normal das eine Freundin auch noch eine andere Freundin hat!! Man kann eine Freundin nicht für sich alleine beanspruchen!! Eure Freundin gehört euch nicht!! Sie ist ein FREIER Mensch und kann tun und lassen was sie will und man muss das andere Mädchen was sich mit der Freundin anfreunden will deshalb nicht fertig machen!!! Werdet ERWACHSEN Leute!

0

also: ich würde an deiner stelle mit B mal darüber reden, so ein Gespräch lässt sich nicht vermeiden. mach auch mal was mit anderen freunden bzw. leuten aus der klasse, die du magst. auch mal ohne b oder g. wenn b das nicht merkt oder es ganz egal ist, ob du noch was mit ihr machen willst, dann war sie nie eine richtige Freundin. wenn du sie aber wirklich nicht verlieren willst, rede mit ihr! und freunde dich auch noch mit g an. du musst auch verstehen, wenn g. nicht so viele (keine?) anderen freunde hat, dann fühlt sie sich einsam. am besten wärs wenn du beide Mädchen gleich gut verstehst alles was passiert, hat seinen grund ;) ich hoffe ich konnte dir helfen:) viel glück noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloudNumber7
30.11.2013, 10:45
wenn b das nicht merkt oder es ganz egal ist, ob du noch was mit ihr machen willst, dann war sie nie eine richtige Freundin. 

Wie seit ihr denn drauf?? Hallo?? Ich habe auch eine beste Freundin und sie kann auch mit anderen was unternehmen wann sie will! Mich stört das nicht! Bin ich jetzt keine beste Freundin nur weil ich sie auch mit anderen was unternehmen lasse??? Man kann auch 2, 3 oder 4 besten Freundinnen haben mit denen man EINZELN was unternimmt! Mir scheint als hättet ihr keine Ahnung von Freundschaft! Freundschaft heisst auch andere Freunde des besten Freundes zu akzeptieren und den besten Freund auch mal was alleine unternehmen lassen und nicht wie ne Klette an dem hängen!

0
Kommentar von 643800619
10.12.2013, 22:27

danke für die hilfe -.- ich hab mit ihr darüber geredet und was ist wohl passiert ? B hat G alles erzählt und jetzt hassen mich beide :( echt dankeschön das war eine ernste frage !!!

0

ich bin nicht so jemand der gerne mit jemanden über seine gefühle spricht.

Aber genau das musst du tun... rede mal mit B über die Sache und höre dir ihre Meinung dazu an. Abgesehen davon hast du völlig recht... B ist nicht dein Eigentum und kann selbst entscheiden wann sie mit wem Zeit verbringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel das ist doch Kindergarten! Man kann auch mit mehreren befreundet sein! Anstatt rumzuzicken solltest du dich mit dem anderen Mädchen auch anfreunden! Und jeder hat noch andere Freunde mit denen er was unternimmt! Das ist normal! Wie alt bist du? 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
30.11.2013, 11:25

ja ich bin 10 was dagegen oder was ?

0

Omg wie alt bist du??? Fünf?? Das ist so lächerlich! Lass sie machen was sie will und auch mal was mit anderen, ohne dann gleich sauer oder traurig zu sein! Sie hat vielleicht noch andere Freunde, mit denen sie AUCH mal etwas machen will...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
30.11.2013, 11:23

Hallo ? wwas hab ich dir getan ? das war eine ganze normale frage !!!!

0

Was möchtest Du wissen?