mädchen nimmt meine freundschaftsanfrage bei facebook nicht an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja schön, sie findet dich so lächerlich dass sie sich kaum vor lachen halten kann,wenn sie dich sieht, will ncihts mit dir auf facebook zu tun haben, warum auch, ist noch so dreist und macht sich öffentlich über dich lustig, UND WIE KANNST DU DANN NOCH DENKEN DASS DIE DICH "MAG"? HÄ?

In was für einer gestörten selbst erzeugen Lage hast du dich da hineingedacht? Was sich liebt das neckt sich? u serious bro? das stimmt zu einem bestimmten maß, aber so definitiv nicht, komm damit klar, man kannn nicht alles haben, ich hätte auch gerne mal ein treffen mit selena gomez, aber dazu wirds nie kmomen );

warte 10 jahre bis sie erwachsen ist und nichtmehr einen status bei ihren freundinnen erfüllen muß... und wenn sie dann immernoch nichts von dir will, haste pech gehabt....

wenn sie über dich lacht, dann wird sie wohl denken dass du nen horst bist. wenn ich sehe wie du schreibst, könnte sie recht haben. und beschäftigen tut sie sich nur mit dir, weiol sie dich verarscht. und annehmen tut sie dich nicht, weil sie nicht mit dir befreundet sein will.

wieso sollte sie was von dir wollen, wenn sie dich auslacht ...?? such dir ne andere ;)

Was möchtest Du wissen?