Mädchen nicht anschreiben, Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es bei dir so ist, das wenn du etwas zu berichten hast immer ihr als erstes schreibst, sodass du ihr dann alles 'aktuelles' schickst.Vielleicht solltest du dich einfach umgewöhnen und einfach zum Beispiel deinem besten Freund immer schreiben.

Ich hoffe das hilft dir

Danke für die Hilfreiche Antwort! 😄

0

woher willst du wissen dass die Beziehung wirklich gerade in die Brüche geht?

lass ihr doch bitte noch etwas Zeit. Vor allem, hab doch etwas Mitgefühl für ihren Partner. Vielleicht wird der aus allen Wolken fallen? Dir würde es dabei auch nicht gut gehen. Wer weiß wie es da gerade steht.

Sei auf jeden Fall vorsichtig und überstürzt nichts.

Lass sie auch mal von sich aus schreiben.

Tatsächlich hatte sie es mir erzählt dass sie von ihrem jetzigen Freund sehr genervt ist und sie bald Schluss machen will. Lg

0
@RobinDreizehnHe

PS: genau darauf warte ich ja. Also dass sie mich mal anschreibt, aber es passiert nun mal nicht und ich schreibe sie letzten Endes an.

1
@RobinDreizehnHe

Sie sollte von sich aus dich aber auch mal anschreiben können, ansonsten ist sie wie es sonst scheint nicht so interessiert. Warte es vor allem mit ihrem Freund erstmal ab.

2

Mach keine Beziehungen kaputt. Glaub mir einfach mal: Das ist für niemanden schön. Ich wette du findest nocheine, die genau so gut ist und wo keine Beziehung zu Bruch geht.

Bitte lass es einfach.

Bitte!

Er hat ja nicht gesagt er will sie kaputt machen sondern abwarten bis sie kaputt geht, dann hat der doch gar nix damit am Hut

1

Wie ich bereits den anderen Kommentar beantwortet habe:

Ich mache sie nicht kaputt, sie sagt zu mir dass sie sehr genervt von ihrem Freund ist und es bald vorbei ist. Lg

0

Was möchtest Du wissen?