Mädchen nicht angesprochen, Facebook?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal bei der Freundin in der Freundesliste nach! Vielleicht findest du sie ja und kannst sie persönlich anschreiben. Wenn nicht, melde dich einfach mal bei ihrer Freundin und sag, dass du dieses Mädchen kennenlernen möchtest, dich aber nicht getraut hast, mit ihr zu reden. Vielleicht schickt sie dir ja den Link der Seite oder die Telefonnummer. Lad sie auf ein Kaffee ein oder geht was trinken oder so.

Zu weit geht das definitiv nicht! Schlimmer als ein Nein zu bekommen, geht doch eh nicht. Also Kopf hoch und sei mutig. Viel Glück. :)

Trau dich, spricht doch nichts gegen :)

Genau der Meinung bin ich auch, Versuch ist Versuch!

Aber in deren Lage versetzt, ich mache mir zuviele Gedanken! Die Angst ist bloß da, nachher noch als verrückter abgestempelt zu werden, da die mich ja garnicht kennen. Schwierig :D.

0

Was möchtest Du wissen?