Mädchen Neuanfang

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an was Schiefgelaufen ist, bzw. was genau passiert ist und ob es eher schlimm war.

Beispiel:

Wenn du sie geschlagen hast, oder hinter ihrem Rücken über sie geredet (negativ) hast, denke ich wird es schwer mit dem verzeihen.

Mehr kann ich mit deinen Informationen nicht anfangen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr einfach, dass du in letzter zeit ein wenig neben dir gestanden hast und es dir sehr leid tut und ob ihr nicht noch mal von vorne anfangen könnt.. Versuch es einfach. Du hast nur diese Möglichkeit, also nütz sie : ) Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanieStern
01.11.2012, 18:50

Ja es ist ein bisschen schwer zu sagen was du machen sollst wenn wir nicht wissen was ca schief gelaufen ist...

Ich bin grad in so einer ziemlich ähnlichen Situation und weiß wie es dir geht.. Wenn du willst kannst du mir gern erklären was los ist, dann kann ich dir vielleicht auch besser helfen.. nochmal lg ;-)

0

Was möchtest Du wissen?