Mädchen nervt mich.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal deine Freunde oder Klassenkameraden fragen, wie die das finden ( vielleicht kommt es ja nur dir so nervig vor ? :D) und ansonsten können sie dir ja helfen sie dir "vom leib zu halten" :D Wegstoßen ist echt keine gute Idee, nachher verdreht sie noch die Geschichte wenn sie jemand drauf anspricht. Ignorier sie einfach komplett und zwar wirklich KOMPLETT. Irgendwann vergeht ihr die Lust, aber auch nur wenn du es knallhart durchziehst. Lg :)

Die findet dich anscheinend ganz toll haha. Wahrscheinlich denkt sie du findest das noch gut dieses "necken". Rede Klartext und sag es ernst! Wenn nicht Versuch vielleicht mit deinem/er Klassenlehrer/in zu reden vielleicht hilft das. Die scheint ja ziemlich krank zu sein:') lg

Kannst Du "nerven" irgendwie nähert beschreiben ? Ich hab grad null Plan von was du da eigentlich brabbelst.

Aufdringlich, Die brabbelt mich voll und nervt mich einfach und alles weitere was man sich darunter vorstelen kann.

0
@ButterbrotMan
Mein Freund zieht die Mädchen immer wie magisch an und bei mir bleiben sie leer aus :( Frage von ButterbrotMan 08.08.2014 - 1:14

Du weißt auch ned was du willst.........,.

0