Mädchen nervt, ich bekomm sie nicht los? Was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn es ihr wahrscheinlich richtig weh tut, weil sie sich anscheinend in dich verliebt hat musst du ihr klipp und klar sagen, dass da nicht mehr für dich ist. Und wenn sie darauf wirklich nicht hört, vermeide den Kontakt. Ignoriere ihre Anrufe, setze sie wie möglich auf die Sperrliste und antworte einfach auf nichts mehr. Sie wird schon merken, dass du wirklich kein Interesse hast und ihr diese Drängerei nichts bringt.Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimNumeroUno
20.06.2011, 22:32

und wie lange dauert so etwas, bis sie aufhört mit dem scheiß ?

0

Einfach Auf NICHT mehr hören. keine anrufe annehmen und sie einfach ignorieren. wenn sie dich anspricht dann ignoriere sie einfach. so lässt sie dann von dir ab. Das klappt zu 99,8 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie. Geh nicht auf Sms'n und Anrufe ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit ignorieren,wenn sie Deine Absage so nicht verstanden hat.Sie betreibt Stalking.Und das ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz kannst Du nicht auf Dein handeln sein.Sebst wenn Sie so leichtsinnig war mit Dir etwas anzufangen.Block Sie einfach ab,Antworte einfach nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du solche Probleme hast Mädchen los zu werden . . . wieso beginnst du dann so süsz mit anderen zu schreiben :) ? du musst aufpassen dass nicht die nächste an dir hängt ... :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimNumeroUno
12.07.2011, 01:19

:*** schatz

0

einfach ignorieren wen die sich anruft nicht dran gehen wenn sie dir schreibt nicht zurückschreiben .... dann verliert sie das interesse an dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimNumeroUno
20.06.2011, 22:30

ja eben nicht :D ich geh ja schon nicht ran. und wenn ich ran geh sag ich nur sowas wie "nerv nicht" oder "verpiss dich"aber ich habs ihr davor auch im "netten" gesagt das es nix besonderes war. Aber egal sie nervt weiter :D

0

Was möchtest Du wissen?