Mädchen nennt mich bro nach 1 tag kontakt?

10 Antworten

  1. die friendzoone existiert nicht
  2. ich nenne sowohl meine freunde, menschen mit denen ich vö*le als auch bekannte und menschen an denen ich interessiert bin bro, honey und schnuckibärchen je nach kontext - das hat nichts zu heißen
  3. warum lustig antworten? warum weird?

Erstmal solltest du dir die Frage stellen, ob du es auch komisch finden würdest wenn ein Junge dich nach einem Tag Kontakt schon bro nennt. Wenn nicht, dann ist es offensichtlich das du nur ein Problem damit hast das dass andere Geschlecht dich so nennt, und es hat dann rein gar nichts damit zu tun wie lang ihr euch schon kennt.

Hatte mal was mit nem Typen, der mich dauernd "Alter" genannt hat. Voll der Abturn.

Wieso bro heisst doch nur brother, ist das so schlimm?

Hast Du für friendzonen kein deutsches Wort gefunden?

Vielleicht hat sie sich das einfach angewöhnt?das hat null mit friendzone zu tun

Was möchtest Du wissen?