Mädchen nehmen mich nicht ernst : (

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist erst 13? Kann es sein, dass du eine Freundin willst, weil deine Freunde schon alle eine hatten? Du scheinst keine von denen ja richtig zu lieben. Und wenn die nur aus dem Grund, weil du ihnen anscheinend nicht "hübsch" genug bist, nicht mit dir zusammen sein wollen ... dann sind das sowieso unreife Zicken. An deiner Stelle würde ich einfach noch warten. Du bist sowieso sehr jung.^^ In ein paar Jahren, denkst du bestimmt anders darüber. (: Und selbst wenn du jetzt eine Freundin kriegen könntest - es würde so oder so nicht lange halten! Ach ja, dass du den Mädchen immer Recht gibst? Ich würde zu meiner Meinung lieber stehen. Warum? Das macht einen zumal selbstbewusster - glaub mir, darauf stehen Mädchen/Frauen (das heißt jetzt nicht, dass du ohne wenn und aber deine eigene Meinung vertreten musst). Jedenfalls: Ich hoffe, dass du verstanden hast, auf was ich hinaus will. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHirn72
22.08.2012, 16:58

Joa , das mädchen wusste ich schon ganz genau das sie sowas sagt währe ich nie von ausgegangen

0

versuch doch nicht immer mädchen zu beeindrucken und dich zu verbiegen, sei einfach du selbst und offen. bei dem mädchen dass dich wirklich liebt brauchst du dich nicht verstellen. sie nimmt dich so wie du wirklich bist,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHirn72
22.08.2012, 16:54

Leider bin ich so ^^

0

Das wollen junge Mädchen nicht. Junge Mädchen wollen Platzhirsche, die ihr auch mal den Mund verbieten. Also nicht immer recht geben, kontern! Witze sind gut, aber nicht zuviele und auch nicht zu albern. Je erwachsener du rüber kommst, desto mehr mögen sie dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flugmaus
29.08.2012, 13:00

Na ob das so stimmt? Junge Mädchen wollen - ehrliche Typen, die sich nicht verbiegen, die offen ihre Meinung sagen. Die irgendwie stark sind und doch total lieb. Alles was nur Show ist, kann ggf. kurzfristig erfolgreich sein, aber langfristig sind echte Kerle gefragt und die Betonung liegt hier auf echt!

0

seid wann haben alle jungs das bedürfnis ne freundin zu haben? bin 16,hab 3 beziehungen hinter mir un in 2 davon bin ich fremd gegangen.. lange geschichte.is ja auch egal.also ich find singleleben im mom besser weil du mit jeder beliebigen rummachen kannst ohne das dihc irgendjmd anmeckert wenn du mit nem anderen mädchen redest.

zu deinem problem:du bist in einem alter wo alle mädchen immer nur sagen:mein freund muss süß oder hübsch sein-warts ab,später regeln andere sachen den ablauf und mädchen stehen auf andere sachen,auch wenn gutes aussehn ncih schaden kann ;)

an deiner stelle würd ich warten,sport machen kann nich schaden und unternehm wonach dir auch immer sein mag,mach dir deswegen jetzt noch keine gedanken,dein leben fängt grade erst an!

keep it up,bro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHirn72
22.08.2012, 18:15

Über solche sachen denk ich noch nicht nach :O

0

Es ist nicht gut wenn du immer recht gibst. witze schon. Mädchen sehen das nicht als "Streit" als Spaß . xD ehrlich glaub mir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHirn72
22.08.2012, 16:56

Damit kann ich was anfangen ,danke : )

0

Kannst du dich bitte klonen? Oder das nicht-streiten-Gen an meinen Freund weitergeben?

ICH WILL AUCH JEMANDEN DER MIR IMMER RECHT GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir, in ein paar Jahren werden sich die Mädchen um dich KLOPPEN nur wegen dieser Eigenschaft.

hey, und niedlich zu sein ist besser als hässlich?

ach so, und wegen der Größe: du bist erst 13, mitten in der Pubertät und dein Wachstumsschub kommt schon noch. Keine Panik. ;)

LG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 14 . Mädchen wollen halt immer große typen . Manche nehmen auch zwar welche die kleiner sind , aber echt selten . Niedlich und Hübsch .. Naja unter Hübsch verstehe ich große , gutausehende kerle . Niedlich sind so eher kleiner '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHirn72
22.08.2012, 16:53

Na das ist ja toll ^^

0

Ehm Du bist erst 13?? Mach Dir um sowas jetzt noch keine Gedanken. Mein Gott bald kommen hier schon 9 Jährige an mit Beziehungsfragen, wenn der Trend so weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHirn72
22.08.2012, 16:53

Bei dir ist bestimmt was falsch ^^

0

Was möchtest Du wissen?