Mädchen neckt/ärgert mich. Aber nicht immer, bin verwirrt,was tun?

2 Antworten

Wenn sie dich ärgert solltest du die Finger von ihr lassen.

Aber warum ? Wir verstehen ziemlich gut Spass:/

0

Vielleicht ist sie in dich verliebt und kann bzw. Will es nicht zeigen. Wie Alt ist sie eigentlich?

Ich bin 14und halb und groooossss , sie ist 13 wir im Januar 14 und sie ist klein ,gehen in die selbe Klasse

1

lächelt die dich beim ärgern an

0

Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

Hey, die Frage geht jetzt vorallem speziell an die Jungs: Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Was sich liebt das neckt sich" Stimmt das in diesem fall auch? Beziehungsweise wenn ihr ein Mädchen süß findet ärgert nervt ihr sie dann? Oder nur bei mädchen in die ihr verliebt seid? Oder ist der spruch generell schwachsinn? Hätte da nur mal gern eure meinung dazu ^-^ Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Können mir Jungs bitte diese 3 Fragen über uns Mädchen beantworten?

Hey,

ich möchtet euch vorab sagen geben, dass ich Grammatik-Probleme habe, dass ihr euch nicht wundert.

Frage an Jungs:

Sie nimmt das Kissen und ärgert und neckt dich gerne. Sie lächelt dich auch an.

  1. Wie ist deine Meinung?
  2. Wie findest du, wenn sie den "1. Schritt" macht und dich neckt und ärgert?
  3. Macht du mit, um sie zu ärgern und zu necken?

egal, ob ihr befreundet seid oder zusammen seid.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

islam freundin und mädchen

hallo ich habe folgendes problem ich bin 16 jahre alt muslim und in meiner klasse ist ein mädchen sie ist 17 jahre alt auch muslim und trägt einen kopftuch.ich habe erfahren das dieses mädchen in mich verliebt ist ich hatte gehört wie sie mit ihren freundinnen über mich geredet hat und sie hat es mir später auch gesagt das sie mich liebt(vorher hatte sie deutliche anzeichen gezeigt).ich habe dann auch gesagt das ich sie liebe weil ich sie süß fand und jetzt sind wir zusammen und haben beide die absicht später zu heiraten.wir schreiben jetzt manchmal über whatsapp und verbringen die pausen ab und zu gemeinsam. wir lieben uns aber mehr als schreiben und reden tuen wir nicht. ich behandele sie genauso wie die anderen mädchen in meiner klasse und wir küssen uns auch nicht und werden vor der ehe keinen körperlichen kontakt haben. jetzt habe ich die frage ob es haram ist was wir machen? auch wenn wir uns nicht anfassen?und ist es haram wenn ich sie zum cafe einlade? ich habe meine eltern gefragt ob es erlaubt ist sie sagten ja solange wir uns nicht anfassen.aber ich habe trotzdem ein schlechtes gewissen kann mir jemand helfen ich bin echt verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?