Mädchen neckt mich ständig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn immer noch irgendwie…süß dabei, oder weißt du mit Sicherheit, dass sie dich nicht mag?

3

Also mögen tut sie mich schon. Und ja sie lächelt dann immer bzw. lacht.

0
14

Ich glaube sie steht auf dich.
Neck sie doch mal zurück, also kitzel sie, nimm Ihr Sachen weg, etc.  
Achte aber darauf, dass es nicht zu gemein rüberkommt.
Mal sehen wie sie reagiert. 😋
BTW sie macht das nur bei dir, oder?

0
3
@belair2012

Eigentlich schon nur wenn meine Jungs dabei sind macht sie es ein wenig bei ihnen. Aber dennoch bekomme ich das am meisten ab.

0
14

Klingt ganz gut. ;)
Magst du sie denn?

0
14
@DerJugendliche

Habt ihr Kontakt über What'sApp oder so?

Du kannst sie ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Je nachdem wie sie reagiert wird sich meine Vermutung (höchstwahrscheinlich) bestätigen oder widerlegen. 

Ich drücke dir die Daumen!

1
3
@belair2012

Leider noch nicht wusste einfach nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch wirkt da wir nicht viel Kontakt über Whatsapp pflegen... Und in der Schule ist man nicht oft allein da ständig Leute um uns sind

0
14
@DerJugendliche

Hmmm…

Seid ihr in der gleichen Klasse, oder habt ihr irgendeinen Kurs zusammen?

Falls ja kannst sie ja mal über What'sApp nach den Hausaufgaben fragen und das Gespräch dann etwas weiter ausweiten (Hobby, Lieblingsband, etc.). Wenn ihr dann so miteinander schreibt kannst du sie ja fragen, ob sie am Wochenende schon was vor hat und sie fragen, ob sie sich vielleicht mit dir treffen möchte. 

0

Nimm ein Zettel schreibe etwas drauf und lasse es an das Mädchen als Stille Post geben, sie wird Antworten. 😉

Darauf könntest du schreiben: "Danke das du mich neckst, jetzt weiß ich wie sehr du mich liebst "

Die ist verliebt und will deine Aufmerksamkeit

3

Bist du sicher? Und wie kann ich sie darauf ansprechen, ohne das es komisch wirkt?