Mädchen neben Ace?

Das blonde Mädchen neben Ace - (Mädchen, Anime, One Piece)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Moda. Sie kommt nur im Manga vor und dort auch nur in einer von den Cover-Storys.

http://www.opwiki.de/wiki/Moda

Danke :))

0

Der Name dieses Mädchen ist nicht bekannt  

Das Mädchen sollte eine Freundin von Ace sein 

bin mir aber nicht 100% sicher

Achso danke :)) Und wohet weiß man dann wie sie aussieht? 😅

0