Mädchen neben Ace?

Das blonde Mädchen neben Ace - (Mädchen, Anime, One Piece)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Moda. Sie kommt nur im Manga vor und dort auch nur in einer von den Cover-Storys.

http://www.opwiki.de/wiki/Moda

0

Der Name dieses Mädchen ist nicht bekannt  

Das Mädchen sollte eine Freundin von Ace sein 

bin mir aber nicht 100% sicher

Achso danke :)) Und wohet weiß man dann wie sie aussieht? 😅

0

Was mögen Mädchen im Alter von 13?

Ich bin 13 und alle Mädchen, die ich mag, mögen mich aus irgendwelchen Gründen nicht und manche sagen, es wäre zu früh. Gibt es irgendwelche Wege, sie doch dazu zu bringen, es zu probieren?

...zur Frage

In männlichen Anime Charakter verliebt, obwohl ich überhaupt nicht schwul bin?

Ich habe mich in Puma D. Ace verliebt, so richtig, obwohl ich eigentlich nur auf Mädchen stehe. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich hetero bin. Wie geht das? Was soll ich tun? Das ist wirklich ernst gemeint, also antwortet entweder ordentlich, oder garnicht, danke. LG

...zur Frage

Kann man noch das Öl vom Vortag benutzen zum Braten?

habe mir gestern bratwürste gemacht kann ich das öl heute auch nochmal benutzen oder ist das eher nicht so gut zwecks irgendwelchen gesundheitlichen gründen ?

...zur Frage

Werde beleidigt in der Schule von Mädchen

Werde in der Schule beleidigt aus irgendwelchen Gründen von Mädchen. Was soll ich tun? Ich beleidige sie nicht. Und sie haben auch keinen Grund mich zu beleidigen. Was ist der Grund? (Bin 13 7. Klasse)

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

Ist dieses Mädchen aus einem Anime (blonde Haare, graue Augen)?

Heyo!

Ja, ich möchte wissen, wer das Girl auf dem Bild ist. Anime? Name?

Danke und LG -> Schwester von PferdeZuechter ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?