Mädchen näher kommen ohne zu nerven.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon mal eine gute Idee, lernt euch erstmal besser kennen, redet in der Schule öfter und dann kannst du dich mit ihr treffen. Wenn du schüchtern bist, lass es einfach langsam angehen, dann wirst du sie auch nicht nerven. Falls du das Gefühl hast sie zu nerven, frag sie vorsichtig danach. Aber sei immer offen und ehrlich mit deinen Gefühlen. Viel Glück, du schaffst das schon!

LG

NM1303 16.10.2014, 14:27

Inwiefern offen und ehrlich?

0

Das mit dem Einladen ist eigentlich keine Schlechte Idee, oder du fragst sie einfach mal was sie so am Wochenende macht und ob sie Bick hat etwas mit dir zu unternehmen.

NM1303 16.10.2014, 14:19

ich hatte vor da in den Ferien in 1 1/2 Wochen zu tun. Momentan lernen wir jedes WE für Klausuren :D

0
smartie02 16.10.2014, 14:23

Vllt mal zusammen lernen?

0
NM1303 16.10.2014, 14:32
@smartie02

Haben ja momentan unterschiedliche Kurse. Nächstes Schuljahr dürfte das klappen

0

Frag sie doch einfach mal so Hey wollen wir morgen was machen? Nerven tust du sie glaub erst wenn es on is und dir nicht antwortet oder sich kurz hält

NM1303 16.10.2014, 14:57

manchmal ist sie on und antwortet nicht. Aber mehrere Stunden später kommt dann ne Antwort die sich jetzt nicht umbedingt kurzgehalten nennen lässt

0
NM1303 16.10.2014, 15:08
@NM1303

momentan zum Beispiel. Online aber nicht antworten

0
mrssommer 16.10.2014, 15:52
@NM1303

das ist zwar normal, ich schreibe auch nicht immer gleich zurück. Könnte auch sein das sie sich eine Antwort überlegt oder das sie bei ihrem Handy ON ist aber gar nicht am Handy dran ist.

0
NM1303 16.10.2014, 18:15
@mrssommer

ich glaub nicht das ihr wirklich wichtig ist was sie mir schreibt

0
kesk1 18.10.2014, 09:45

Also sowas mach ich nur bei Leuten die mich Nerven 😂 und dann antworte ich später wenn ich grad Lust hab. Vllt hat sie aber ja keine passende antwort oder schlechtes inet

0

Was möchtest Du wissen?