Mädchen näher gekommen dann Ablehnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mensch :D da sprichste sie doch nicht danach an ^^ wenn sie das macht mit dem anlehnen, leg gleich einen Arm um sie :D

Es ist ihr sicher peinlich, ich sag dir, entweder ist es ihr peinlich weil sie weiter gegangen ist als sie vor hatte zu gehen oder sie will dir ihre Sympathie dir gegenüber nicht offen zugeben!

Bleib am Ball aber sei nicht aufdringlich, bombadiere sie nicht per WA... mach einfach weiter wie sonst auch und wenn sie erneut sowas macht isses ja ganz klar: sie will was von dir

Mehr kann ich dir glaub ich nicht sagen: viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLucer
01.12.2016, 06:47

Danke, hab och überlegt ob ich das machen soll aber ich wollte dann einfach schlafen😂

0

Jaja so eine situation kennen die meisten... aber ich denke so wie es sich anhört hat sie auch geschlafen. Ich selber wache manchmal am anderen Ende des Bettes auf und hab mich da die ganze Zeit rüber bewegt... das war warscheinlich bei Ihr auch so es war wohl instinktiv. Andererseits heißt es ja da sie freiwillig neben dir sitzt dass sie dich mag und das ist immer gut. Vielleicht ist sie einfach auch nur schüchtern es zu zu geben aber das ist das was man nie mot sicherheit rauskriegen kann... Und eben wenn du sagst dass du denkst dass sie dich nicht mag hat nicht viel zu sagen. Versuch sie einfach öfters anzusprechen und seis nur das ihr beide die gleiche marke mögt. Und einfach selber abwarten und schauen was passiert.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLucer
30.11.2016, 23:45

Dan komische ist das sie eigentlich 0 schüchtern ist und auch vorher offen mit mir geredet hat (ich hab mich eher nicht getraut wegen ihrer offenheit mit ihr zu sprechen) aber jetzt kommt es mir so vor als wenn sie mich nicht direkt ignoriert aber einfach komisch geworden ist, ich kann das nicht beschreiben :/

0
Kommentar von xLucer
23.12.2016, 10:41

Hat mir gestern geschrieben das sie nichts von mir will..

0

Was möchtest Du wissen?