Mädchen Nacktbilder - Verwerflich?

16 Antworten

Hallo! Es fehlt leider Dein Alter aber die Bilder sind offenbar völlig harmlos

Spaß auf beiden Seiten - mehr nicht

Alles Gute

bin 19

0

Ich mein, du merkst dass du nen guten "Eindruck" machst, musst deine schüchternheit mal n bisschen überwinden.

Ja hast eig recht:) aber bei den fake accounts schreibe ich hübschen mädchen immer übertrieben 'du bist echt krass hübsch, selten so ein hübsches mädchen gesehen' usw. also so kann man das machen aber wenn ich n mädchen in echt kenne und sie mich auch...mit meinen 19 jahren kommt das wohl etwas kindisch haha, die mädchen wissen ja das sie hübsch sind, viele typen wollen was von ihn haha, aber du hast recht ich bin echt zu schüchtern und muss das überwinden

1
@strikehaha

Oh glaub mir, hab ne freundin die bildschön ist aber kein selbstvertrauen/ sie findet sich nicht schön. Also lass dich nicht abschrecken^^ ist auch nicht kindisch, isch schwierig. bin auch 19 und kenne den struggle

0

Es ist nicht verwerflich, wenn ihr euch gegenseitig Bilder schickt und dies "privat behandelt".

Hi,

ich halte es nicht für verwerflich, behandle aber die Bilder bitte vertraulich, also nicht weiter geben.

Ich habe solche Bilder (und "extremere") schon öfter bekommen, ohne trainiert zu sein oder mich "krass" zu verhalten. Finde ich nicht verwerflich...weswegen sollte dem auch so sein?

Was möchtest Du wissen?