Mädchen nackt Duschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es nicht schlimm wieso war es eigentlich dass erste und letzte Mal traust du dich nicht mehr

Mag sein , dass es dir leidlich ist ,aber dass wird mit der Zeit besser , am Anfang wird es nicht nur die sondern auch den Mädels peinlich sein , nach einer gewissen Zeit gewöhnt ihr euch daran

Und du musst dir keine Sorgen machen , falls du einen Ständer bekommst , dass ist völlig natürlich und dass werden dir vieleicht auch einige der Mädchen sagen

Mit freundlichen Grüßen justin

Es gibt Sportarten, da ist das, allein aus Platzgründen, erforderlich und normal.

Ja und wo ist jetzt das Problem??

Kann man doch machen ist doch nicht schlimm!!

Habe früher auch in einer Fußballmannschaft mit Jungens zusammen gespielt, und mich mit ihnen zusammen umgezogen und hinterher geduscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme zu Im unseren Verein haben Wir nur eine Umkleide und duschen gemischt 13 w 2 m Alter 14 bis 17 Ist Doch nichts besonderes dabei

Wenn ich an meine Zeit in einem Sportverein zurückdenke, dann wäre das mit den Mädchen bei uns nie möglich gewesen, weil sie sich schon beschwert hatten, wenn wir uns gemeinsam umziehen mussten. Sie beschwerten sich immer dass wir ihnen was wegschauen oder uns darauf "aufgeilen".

Aber wenn die Mädchen in deinem Verein kein Problem damit haben und reif genug sind, dann ist es absolut kein Problem und es sollte dir nicht peinlich sein wenn du auf dieses eine Mädchen stehst oder dich für sie interessierst.

Wenn sie kein Problem damit haben, dann sollte es an sich nicht schlimm sein. Allerdings würd euch trotzdem nochmal mit dem Vereinsleiter reden, da Jungs und Mädchen umkleiden/ duschen nicht ohne Grund getrennt sind.