Mädchen nach Verabredung fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann das mädchen verstehen.. .um mich herrscht auch die anti girlfriend aura😂 ich vergraul sie alle da ich manchmal schon recht ruppig bin und mir von keinem jungen was sagen lassen😊

Dementsprechend: du weisst sicher was für interessen sie hat😊 sprich sie einfach mal so darauf an und mach erstmal einen auf kumpel.. denn in meinen augen wirken jungs die sofort sagen jo bist aber hübsch heute einfach nur wie machos... warum können jungs nicht einfach nur einfühlsam sein😮? Erstens mädels sind IMMER hübsch und zweitens will sie hübsch sein für sich und nicht für irgendwelche jungs!

Ich würde sagen: dieses mädchen hat definitiv erfahrungen mit machos gemacht und hat ne ähnliche meinung wie ich (99% der männer sind schweine!) Deshalb sieh sie im miment noch als kumpel und lern sie besser kennen und erzähl ihr was von dir😊

Sie ist sicher richtig nett und wenn du den gentleman gibt dann wird sie dich sicher auch mögen😊

Viel glück noch😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry2002
13.08.2016, 00:05

Eig bin ich auch nicht so der macho nur in ihrer Gegend krieg ich kein Wort raus weshalb das mit der Freundes Sache net so funktionieren wird
Unteranderem haben wir einige Interessen bereits gemeinsam

0
Kommentar von Henry2002
13.08.2016, 00:06

Aber danke für deine Zeit 😄

0
Kommentar von penguin999
13.08.2016, 00:07

ja dann... würd ich sagen überwinde dich! und sag ihr einfach mal ein nettes hallo und z. b hast du schon suicide squad gesehen der war echt super oder so falls sie solche filme mag😊... und vllt hatte sie einfach schlechte erfahrungen mit jungs und hat deshalb jedem gegenüber vorurteile auch eenn du z. b ein englischer gentleman bist☺

0
Kommentar von Anonymboy84
16.08.2016, 22:58

Ich gehör wohl zu den 1% haha ;)

0

Was möchtest Du wissen?