Mädchen nach Treffen gefragt, wie weiter?

4 Antworten

Sag nen Tag und ne Uhrzeit an. Wenn es ihr nicht passt wird sie dir das dann schon sagen ;-)

Frag sie was sie gerne macht. :)

Wir können uns ja mal im ... treffen

Und dann wird sie schon fragen wann.

erstes treffen mit junge wo?

Hallo,

ich bin ein 15 und schreibe seit ein paar monaten mit einem jungen der 16 ist und mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Wir wollten uns jetzt auch mal treffen aber was kann man denn so machen? Kino finde ich zum Beispiel ziemlich langweilig... hat jemand gute ideen?:)

...zur Frage

Mädchen desinteressiert aber schreibt trotzdem?

Hi, bin 16 und schreib seit ein paar tagen mit einem Mädchen. Am ersten tag lief alles noch recht gut,aber am zweiten tag kam schon gar nichts mehr. Dann hab ich sie auf askfm nochmal angeschrieben, komplimente etc. dann haben wir wieder einen tag lang geschrieben,allerdings nur ich zu ihr. Und sie hat mir gesagt das sie die app auf der wir geschrieben haben gelöscht hat, was für mich so rüber kam als wäre ich ihr ziemlich egal. Dann hat sie einen tag lang wieder nichts geschrieben und hab dann bis zum tag dannach gewartet bis ich sie wieder auf askfm angeschrieben habe. dort habe ich sie dann nach einem treffen gefragt und sie hat mich wieder auf der flirt app aneschrieben und habe nochmals wegen dem treffen angesprochen und ihr gesagt, das ich sie nicht dazu zwingen will. dann habe ich sie gefragt wann wir uns treffen wollen und sie sagte ,,nächste woche'' . weiter bin ich noch nicht, aber die eigentliche fragen ist jetzt, warum schreibt sie mir immer noch die ganze zeit obwohl sie ziemlich desinteressiert wirkt? Ist es villeicht aus höflichkeit?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ein Mädchen will sich mit mir treffen aber ich nicht mit ihr?

Ein Mädchen steht auf mich und sie hat mich gefragt ob ich mich mit ihr treffen will, aber ich möchte es nicht aber ich möchte auch nicht ihr Gefühl verletzt. Sie weis nicht das ich weis das sie auf mich steht. Wie antworte ich am besten?

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Mädchen nach einem treffen zu fragen...

Hey :) Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Mädchen nach einem treffen zu fragen, das ich größtenteils nur vom Schreiben kenne? Ich hab das Gefühl, sie mag mich iwie...

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?