Mädchen nach treffen fragen?

7 Antworten

frag sie einfach ob sie am Nachmittag oder Wochenende was mit dir unternehmen will und gut ...

Du brauchst dafür einfach nur ein kleines bisschen mut und dann hast du schon das schwerste hinter dir

Darauf gibts leider keine "beste Antwort". Jeder Mensch hat eigene Vorlieben und ist individuell und verliebt sich auf seine ganz eigene Art.

Eins gibts, was aber immer hilft : über ein kleines Geschenk freut sich eigentlich immer jeder und schafft meist positive Aufmerksamkeit.

Direkt fragen oder indirekt fragen. Alles kann funktionieren nur Mut haben.

Hey :)

Du kannst sie einfach direkt fragen, ob sie was mit dir unternehmen will :)

Falls du dich nicht traust, sie das persönlich zu fragen, kannst du ihr auch eine Nachricht schreiben.

Ich weiß es noch genau, als mich ein Junge, mit dem ich auch kurze Zeit zusammen war, nach längerem Schreiben per Whatsapp gefragt hat, ob ich Lust hätte, mal was mit ihm zu unternehmen. Ich musste mich wirklich beherrschen, nicht vor Freude laut zu lachen bzw. mir mein Grinsen nicht anmerken zu lassen, als ich meine Eltern gefragt habe, ob ich an dem Wochenende Zeit hätte.

Glaub mir, sie wird sich riesig freuen. Wahrscheinlich würde sie dich auch gerne fragen und traut sich nur nicht. Egal, wie du es vorschlägst, du kannst stolz sein und sie wird es wertzuschätzen wissen :)

Liebe Grüße

Frag sie einfach mal ob sie Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen. Weil du sie gerne weiter kennenlernen würdest

Was möchtest Du wissen?