Mädchen nach Telefonummer fragen bei wenig gemeinsamer Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie hat sie denn auf dich reagiert? du kannst davon ausgehen, dass sie pro tag auf zig typen trifft, die auf sie scharf werden und ihre nummer wollen. ihr beruf bringt es mit sich, dass sie zu jedem a_r_*** freundlich sein muss, um bei dem ein wohlfühlgefühl zu erzeugen, weil er dann leichter geld ausgibt. aber die wahrscheinlichkeit, dass ihr einer gefällt, ist eher gering.

ausserdem ist es gut möglich, dass sie einen freund hat und deshalb sowieso nicht interessiert ist.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubber1315
20.03.2016, 04:22

Sie hat sehr freundlich reagiert, war nur am lächeln etc. Mir kam es aber auch so vor, dass sie mit mir geredet hat, als würden wir uns schon etwas länger kennen. Gut es kann auch daran liegen das sie mit Kunden noch etwas anders umgeht, weil sie ja noch in der Ausbildung ist. Kurz hat sie auch was über ihre Person erzählt, das sie faul sei und wir deshalb den Fahrstuhl nehmen. Leider bin ich nicht darauf angesprungen um ein Gespräch aufzubauen (Grund steht ja oben).

0

Lade sie doch mal auf nen Kaffee ein😆 viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie in irgend ein Gespräch einwickeln welches ihr gefällt und dann sagen z.B. ''Wenn du lust hast kann ich dir das mal zeigen'' oder so. Dann wird sie sagen ja gerne oder nein danke.

Wenn sie ja sagt, dann hast du sie schon. Dann sagst du Ok cool, hast du mir deine Nummer, damit wir dann einen Termin vereinbaren können? 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlerkohlkopf
20.03.2016, 04:18

Hey, was soll er ihr denn zeigen ?

Etwa seinen .....   ?

1

Was möchtest Du wissen?