Mädchen nach Nummer fragen?Tipps?

6 Antworten

Finde es gut was du geplant hast. Vielleicht kannst du sie auch noch ein bisschen mehr in ein Gespräch verwickeln. Erstmal nach Namen fragen, dann über Hobbies etc. Und nach mehreren guten Gesprächen nach der Nummer Fragen. Kommt nicht so überstürzt 

Hey, bin auch 16 (w) und kenne deine Lage. Hast es dir gut ausgedacht, aber bei Situation 3 würde ich mir eine originellere Antwort überlegen; das kannst du besser XP
LG von L. an TOMato :)

Klingt gut. Aber biiiiitte nicht versuchen sie über den Chat kennenzulernen. Ich empfehle immer den Spruch: "bei Frauen erflogreiche Typen benutzen Whatsapp nur, um neue Treffen auszumachen"

Ist es okay, als Junge schüchtern zu sein... Was denken Mädchen über schüchterne Jungs?

...zur Frage

Dringend Tipp? Mädchen ansprechen? Wie?

Undzwar würde ich gerne ein Mädchen ansprechen. Kann mir da jemand Tipps geben. Ich bin seit einem privaten Vorfall sehr schüchtern aber will jetzt versuchen wieder einen Schritt Zuwagen. Also würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps schreiben würdet wie ich sie ansprechen soll oder wie ich sie beeindrucken kann Danke im voraus

Mfg Marvin

...zur Frage

Ich bin schüchtern gegen über mädels?

Kann mir einer Tipps geben Oder kann mir vlt ein schüchternes mädchen Tipps geben

...zur Frage

Wie bekomme/frage ich sie nach ihrer Nummer?

Hallo, ich bin zurzeit konfirmand und habe mich in ein Mädchen verschaut (beide 14) leider weiß ich nicht ob sie ein freund hat oder nicht, ich bin etwas schüchtern. Ich habe sie schonsozialen Netzwerken gesucht aber nicht gefunden. Ich hätte gerne tipps wie ich ihre nummer bekommen kann ohne einen korb zu kassieren

...zur Frage

Schreibt tipps wie man ein mädchen beindruckt?

Bin mein ganzes leben lang schüchtern gegenüber mädchen gewessen

...zur Frage

Mädchen zu schüchtern für ein Date. Was kann man tun?

Erstmal zur Situation: Das Mädchen und ich (beide 18) kennen uns von der Schule. Auf ner Party hab ich mir dann mal ihre Nummer besorgt und wir haben viel miteinander geschrieben (ca. 1 Monat lang). Da ich schon vorher wusste, dass sie sehr schüchtern ist, habe ich sie auch nicht direkt nach nem Date gefragt. Iwann hab ich Sie 2 mal nach nem Treffen gefragt und sie meinte " Ich muss mir das noch überlegen. Es liegt aber nicht an dir, dich finde ich nämlich wirklich nett, bin nur etwas schüchtern". 2 Wochen später hab ich sie dann nochmal gefragt und Sie meinte dann: Sie: "hab im Moment da keine Zeit für". Ich : "Wie soll ich dich den sonst kennenlernen?" Sie :" weiß ich nicht ". Ich: " Dann wird das wohl nichts ..." Sie : "Sorry :/"

So jetzt meine Frage : ich will Sie natürlich trotzdem gerne treffen, aber sie hatte noch nie ein Date und hat da wohl große Angst vor. Irgendwie hörte sich das alles jetzt so nach Abschied und für immer Schluss an, aber ich glaube das wollen wir beide nicht.

Habt ihr ne idee wie ich die Situation noch retten kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?