Mädchen nach liebesgeständnis küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also ich würde nicht so schnell sein mit dem küssen.. ich würde eher einen Abschiedkuss geben und erstmal ohne Zunge, weil sie sich dir gegenüber erst richtig öffnen muss und ihr so etwas vielleicht auch nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die situation an.. wenn ihr alleine seit auf jeden fall aber letzendlich solltest du es so machen wie du dich wohlfühlst und am besten einfach spontan weil du dann nach deinem bauchgefühl handelst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsse sie zuerst auf die Wange. Das weitere ergibt sich dann später. Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja naklar musst du sie dann küssen. Aber mit einem normalen Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es zum Kuss kommt, dann reicht ein normaler Kuss auf jeden Fall aus. Nicht direkt so krass rangehen, das kommt von selber! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besonders romantisch ist das nicht

eine "Beziehung" läuft spontan ab

nicht wie der Fahrplan bei der Bundesbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?