Mädchen nach langer Zeit wieder anschreiben?

9 Antworten

Echt jetzt, wenn ihr euch gut verstanden habt, IST DAS AUSSEHEN EGAL!!! -.- Aber schreib einfach: Hey, lange nicht mehr geschrieben... Was ist bei dir so abgegangen? :D

Du solltest für dein lebenlang keine Frau ansprechen, anschreiben oder ähnliches -_- wenn dir damals ihr Charakter und ihr Interesse an dir egal war,weil sie nicht sooooo hüpsch war, dann Verdienst du keine Frau der Welt ! A.r.s.c.h.lo.c.h da ey, denkst auch du wärst der Checker vom Neckar oder ?!

Ich halte Menschen, egal wie alt Sie sind, für sehr oberflächlich wenn Sie andere Leute nur nach dem Aussehen beurteilen. Wenn daher das Mädel schlau ist blockt sie dich ab.

Ist es Jungs egal wenn ein Mädchen nur mit Schminke hübsch aussieht?

...zur Frage

Kosename für ein Mädchen/ Frau

ich hätte gern ein paar Vorschläge wie man ein besonderes Mädchen anschreiben kann

...zur Frage

Ein Mädchen grundlos anschreiben bzw wie überhaupt anschreiben?

Ich habe die Handy Nummer von einem Mädchen bekommen. Sie gefällt mir, nur weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll.

Ich wollte erst mit einer Frage kommen wie z.B "weiß du das und das..." und so ein Gespräch aufbauen. Allerdings finde ich das ein bisschen zu 0815 und ich will sie ja nicht jedesmal was fragen, wenn ich sie anschreiben möchte. ^^"

PS: Bin 17, habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung in solchen Sachen (:

...zur Frage

Wie kann ich am besten Mädchen anschreiben und dann die nummer kriegen?

...zur Frage

Verliebt in Mädchen - soll ich sie per Facebook adden/anschreiben oder wie soll ich vorgehen?

Ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also in der 11. klasse gab es ein Mädchen, habe keine Interesse gezeigt - keine Ahnung warum - sei es Schüchternheit oder Uninteresse obwohl sie hübsch war. 3 Jahre sind vergangen ohne Kontakt zu ihr. Jetzt mit der Zeit weiss ich was ich will. Sie ist die eine, die ich will, aufgrund ihres inneren Charakter und ihrer äußeren Schönheit. Jetzt eine Frage: Hab sie auf Facebook gesehen. Soll ich sie anschreiben oder zuerst adden und dann anschreiben? Und was soll ich schreiben? Bin aufgeregt wie sie reagieren wird, hoffentlich erfreut oder ob sie sich frägt, warum ich sie anschreibe.

...zur Frage

Was haltet ihr so von Bandanas?

Meine Meinung: Find ich bei Mädchen hübsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?