Mädchen nach langer Zeit wieder anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sei mal nicht so oberflächlich. es hatte vllt. seinen grund auch ihrerseits, dass ihr keinen kontakt hattet. kann also sein, dass sie keinen kontakt mehr will. kannst ja mal versuchen.

Ja einfach erstmal normal schreiben ( Ab dem normalen " hi , wie geht`s?") Danach kannst du dich ja langsam "rantasten" und dann kannst du ihr ja sagen waas du für sie emfindest, auch wenn ich dir sagen kann, das es keine echte Liebe ist ! ;) Aber das wirst du noch merken....

Wenn du deine Zuneigung auf das jeweilige Aussehen reduzierst ist es besser , sie nicht mehr anzuschreiben. Wünsch dir ein schönes Wochenende

freeweet 15.07.2017, 13:49

Wow da kommt wohl sehr viel Hass aus dunkler Erfahrung.

0

was bist du denn für einer, aber falls du sie triffst nimm zur sicherheit ein kondom, denn mehr erwartungen kann man an dein traum date nicht haben

Du solltest für dein lebenlang keine Frau ansprechen, anschreiben oder ähnliches -_- wenn dir damals ihr Charakter und ihr Interesse an dir egal war,weil sie nicht sooooo hüpsch war, dann Verdienst du keine Frau der Welt ! A.r.s.c.h.lo.c.h da ey, denkst auch du wärst der Checker vom Neckar oder ?!

Echt jetzt, wenn ihr euch gut verstanden habt, IST DAS AUSSEHEN EGAL!!! -.- Aber schreib einfach: Hey, lange nicht mehr geschrieben... Was ist bei dir so abgegangen? :D

Ich halte Menschen, egal wie alt Sie sind, für sehr oberflächlich wenn Sie andere Leute nur nach dem Aussehen beurteilen. Wenn daher das Mädel schlau ist blockt sie dich ab.

lass es..wenn hübsch das einzige kriterium für dich ist.. der zug ist abgefahren..

wenn du hi schreibst, wird sie hey schreiben und dann das übliche (wie gehts, was machst du, blablabla...)

Ich würde dir nicht mehr antworten...auf einmal kommst du wieder bei ihr angekrochen weil sie plötzlich hübsch ist... Erbärmlich

Wenn ihr nicht schreibt woher willst du dann wissen das sie dich möchte?

Was möchtest Du wissen?