Mädchen nach Jahren anschreiben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihr einfach hey und sag deinen namen dazu, wenn sie fragt wie du darauf kommst ihr zu schreiben dann sag einfach die sache mit dem freibad und dass ihr euch ja lange nicht mehr unterhalten habt usw :)

Wie du selbst schon gedagt hast, einfach nur langsam 'rantasten' und nicht gleich mit der tür ins haus fallen :D :) viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F12vsR8
28.11.2013, 20:00

Ok, danke ich versuch es :))

0

Schreib einfach: Hey :)

Ist doch ganz einfach, ihr müsst euch auch einfach mal wieder kennen lernen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch einfach und schau, was passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?