Mädchen nach Freundschaft+ fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor dem treffen nicht , eher persönlich bei dem treffen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danielw1 16.09.2016, 16:23

Scheint mir auch am besten

0

Meiner Meinung nach wäre es heftig sie überhaupt zu fragen! In meinem Fall war es so, dass es einfach passiert ist. Da gibt es nichts groß zu bereden, wenn du denkst, dass sie ebenfalls nicht so für eine Beziehung ist sollte das kein Problem geben.

Wenn du sie gleich zu Beginn danach fragst, machst du die Richtung, in die Du willst, gleich deutlich klar. Das kann sie natürlich auch abschrecken. Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern das erste Treffen mal ganz unvoreingenommen und ohne feste Ziele angehen. 

Wenn es dann gut läuft, kannst du dich mal in die Richtung tasten. Man muss das ja nicht verbal machen, man kann mal probieren, wie sie auf leichten - zunächst wie zufälligen - Körperkontakt reagiert. Und wenn sie sich nicht zurückzieht, kannst du sie auch mal fragen. Vielleicht ergibt sich alles weitere dann schon. 

Danielw1 16.09.2016, 16:24

Ja, denke auch, dass es besser beim Treffen ist.

0

Freundschaft + bedeutet sex ohne Beziehung. 

Ich würde sie eer danach fragen bzw. Mal vorsichtig das Thema anreißen und fragen was sie von sowas hält. Einfach mit der Tür ins Haus zu fallen ist doch etwas heftig. Ihr seid dazu noch sehr jung. Ich glaube nicht das sie sich wirklich drauf einlässt bzw. Ihr miteinander schlafen könnt ohne das die hormone gleich Fasching feiern. 

Viel glück

daria78 16.09.2016, 16:52

Nein, Freundschaft+ bedeutet, dass man mit einem "Freund" in die Kiste steigt. Alles andere ist normaler, unverbindlicher Sex.

0
NordischeWolke 16.09.2016, 17:20
@daria78

Dir ist schon klar das es hier um sehr junge Menschen geht? Da solle man die Dinge einfach halten. Wortreiterei ist da weniger sinnvoll.  Aber wenn du darauf bestehst kann man das Wort Beziehung auslegen wie man möchte. Und da ich es verwendet habe und meine Auslegung hier einer Liebesbeziehung entspricht ist dein Kommentar überflüssig. Wen du was zu sagen hast antworte selbst in deinen Worten. 

0
daria78 16.09.2016, 18:33

@NordischeWolke: Ich bin auch jung und mir geht diese ewige komplett sinnfreie Auslegung mancher Trend-Begriffe echt gegen den Strich.

0
daria78 16.09.2016, 18:35

Hört sich für dich nach Klugscheißerei an, ist aber einfach so.

0

Warum fängst du nicht einfach mit leichtem Körperkontakt an wenn ihr euch seht und schaust wie sie reagiert?

Moment. Ihr habt euch noch nicht wirklich getroffen und du bist schon auf Freundschaft+ aus?

Das würde ich eher noch lassen. Auch nach dem 1. Mal treffen.

Unternehmt was zusammen, trefft euch öfters: Wenn ihr euch dann besser kennt, DANN kannst du sie danach fragen - vorher würde ich das eher abschreckend finden.

Was möchtest Du wissen?