Mädchen nach einem Treffen fragen :/?

3 Antworten

Finde du solltest erstmal ein wenig Kontakt mit ihr haben.. wenn das dann klappt dann solltet ihr euch treffen weil sonst wird es komisch und ihr schweigt euch nur an.. Und wer weiß vielleicht könnt ihr euch ja treffen um für den Tanzkurs zu üben? :D

Kommt tatsächlich komisch du musst leider davon ausgehen dass sie im wahrscheinlichsten Fall dir nicht bewusst ist, also lenke erst mal deine Aufmerksamkeit im RL auf dich und unterhalte dich mit ihr dann kannst du deinen Wunsch auch direkt aussprechen und das kommt überhaupt nicht komisch.
Genereller Tipp: Immer deine persönliche kognitive Verzerrung im Auge behalten. "Wie denkt sie über mich", "Würde sie einem Treffen zustimmen?" etc ohne deine eigene Gefühlswelt zuviel interferieren zu lassen, ich weiß wovon ich rede. :D Wie gesagt, fang mit Small Talk an, lerne sie selbst besser kennen, das ganze soll, meiner Annahme nach, nicht allzu oberflächlich werden :)

Frag sie nicht ... sie wird sich unwohl fühlen aber wenn du wie Justin Bieber/Shawn Mendes aussiehst dann frag sie

Die Mädchen lieben Justin Bieber

Mädchen schreibt mit jedem aber will sich mit mir treffen?

Wie oben schon steht schreibt ein Mädchen so gut mit jedem mit meinen Kumpels aber sie will sich mit mir treffen obwohl sie auf jemand anderem steht! Wo ist da die Logik? Soll ich mich darauf einlassen, obwohl das alles sehr kindisch ist... Weil ich weiß nicht so wirklich was sie vor hat... :)

...zur Frage

Probleme mit einem Mädchen, was soll ich jetzt machen?

Ich habe mich mit einem Mädchen ungefähr meines Alters getroffen. Nach dem zweiten Date hatte ich kein Interesse mehr, da wir keinen Sex, geschweige denn rumgemacht haben. Zu meinen Erstaunen mochte sie die ersten beiden Treffen und wollte noch einmal ausgehen, also haben wir uns verabredet. 10 Stunden oder so davor hat sie abgesagt und in der folgenden Woche gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will.

Was heisst das jetzt? Soll ich kämpfen, aufgeben etc.?

Btw waren davor Freunde und sind es glaub ich auch immer noch.

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen das es mir zu schnell geht?

Hi und zwar brauche ich mal den Rat von den männlichen Nutzern oder den hiermit vertrauten Mädchen. Und zwar habe ich einen Jungen (15) im vor 3 Tagen im Tanzkurs kennengelernt. er ist wirklich super nett und süß, aber wir kannten uns seit gerade mal einer Stunde und er hat mir gleich einen Kuss auf die Wange gegeben und generell wusste ich nicht wirklich was von ihm, außerdem wusste ich nur seinen Namen und seine Hobbys.Wir haben nur geschrieben und dann gestern telefoniert und da hat er mich nach einem Treffen gefragt und mich gefragt ob ich schon was für ihn empfinde. Ich meinte "ein bisschen", aber er meinte "sehr". Nun sagte er mir am Ende, als ich auflegen musste: ich liebe dich und legte dann auf. Ich war total verwirrt. Einerseits könnte ich mir mit ihm was vorstellen, aber andererseits geht es mir zu schnell. Ich habe die Befürchtung, dass er bei dem Treffen versucht mich zu küssen und ich möchte ihn eigentlich noch besser kennenlernen. Außerdem fände ich es doof wenn wir uns dann trennen und zusammen ein ganzes Jahr diesen Tanzkurs machen. Also... wie kann ich ihm sagen, dass ich noch ein bisschen Zeit brauche, ihn aber nicht verletze und trotzdem mit ihm zusammen komme und er sich nicht komplett zurückhält ?

...zur Frage

Wieso sagt sie nein?

Es gibt da ein mädchen (15) mit dem ich in einen tanzkurs(forsetzender) gehe, und immer wenn ich sie frage ob wir uns mal treffen schreibt sie entweder nicht mehr zurück oder sagt ab. Wenn ich sie aber sehe, tanzkurs oder wenn ihre eltern uns zu ihnen einladen ist sie völlig normal und tut so als wären wir freunde. Warum tut sie dann so komisch? Wenn sie es ja nur freundschaftlich sieht würde sie doch vernünftig zurückantworten?

...zur Frage

Welchen guten Mädchen-Film auf Netflix könnt ihr empfehlen?

Hallo , die Hauptfrage steht oben. Ich suche einen typischen Mädchen Film. So einen romantischen. Schönen Abend

...zur Frage

Mag sie mich auch?Zeichendeutung?

Hallo ich habe ein Problem, ich finde gerade ein Mädchen total toll wir treffen uns auch seit kurzem öfter, aber nicht alleine sondern noch mit anderen. Außerdem machen wir einen Tanzkurs zusammen. Zwar auch nicht alleine aber es macht Spaß... nun zu meinem Problem... Letze Stunde beim Tanzkurs sollten die Mädchen Mal wieder auffordern und ich saß neben ihr und sie hat einfach nur ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mehr nicht. Dann haben wir getanzt und allgemein scheint sie sich zu freuen wenn sie mit mir Tanzen kann... Doch ich will mir nichts einbilden oder mir unnötige Hoffnungen machen, dass sie mich mag oder mehr... Das Problem ist auch das sie gefühlt mit jedem Jungen (zumindest aus meiner Klasse) klar kommt... 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?