Mädchen nach einem Foto ohne Make-UP fragen ... wie stelle ich es am besten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine ganz einfach Frage. Sage einfach, hast du auch Fotos wo du ohne MakeUp drauf bist, und wenn das möglich wäre, ein solches hätte ich gerne. Ist doch ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du fragen.

Kann allerdings sein dass du keines bekommst. Je nach eitelkeit, das kommt auf das alter und den eigenen charakter an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie ja ins Schwimmbad einladen und dann einfach scherzhaft tauchen.

Ich denke nicht, dass sie positiv reagieren wird, wenn du sie fragst. Frauen, die so viel Make-Up tragen, haben meist ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein und "verstecken" sich.

Ihr könnt ja ein Spielchen drauß machen, dass ihr einfach beide ein Bild direkt nach dem aufstehen schickt. Sie wird ja wohl kaum mit Make-Up schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
25.03.2016, 06:43

" In`s Schwimmbad einladen ... ", " Bild nach dem Aufstehen ",

du bist ganz schön clever ...

0
Kommentar von Kathyli88
25.03.2016, 06:44

Wasserfestes makeup gibt es aber schon sehr lange. Selbst in meiner jugend schon. Vor etwa 15 jahren. Da verwischt und verschmiert gar nichts bis kaum etwas selbst beim tauchen oder auch beim sport. 

0
Kommentar von padalica
25.03.2016, 06:47

viele Mädchen gehen mit Make-up ins Wasser....

0

Sowas fragt man nicht ! Außerdem wirst du niemals ein solches Foto von ihr bekommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
25.03.2016, 15:08

Ach bitte das ist ne ganz normale Frage?
Er fragt ja nicht nach ihrem Stuhlgang ^^

0
Kommentar von slaughter996
25.03.2016, 16:00

Ich bin weiblich? ^^

0
Kommentar von slaughter996
25.03.2016, 16:01

Und es ist ne normale Frage
Nach Nacktfotos wird ja von den meisten Kerlen auch gefragt und diese Fragen gehören sich nicht

Das mit dem ohne Schminke ist total normal

0
Kommentar von slaughter996
25.03.2016, 16:03

Also bist du der Meinung das alle Frauen / Mädchen ohne make up hässlich sind? ^^

Es ist ne total normale Frage und nichts unverschämtes oder ist ein Foto ohne Schminke einem Nacktfoto gleichzusetzen?

0

Was möchtest Du wissen?