Mädchen nach dem Urlsub wieder finden aber wie?

5 Antworten

Vermisst - mit Julia Leischik

ne Spaß, aber wenn du echt nur das Bild hast und ansonsten nichts über sie weißt bleibt dir nicht viel übrig. Veröffentliche das Bild auf Facebook und co., vielleicht meldet sich ja jemand.

Wenn das ein Bild von mir wäre, würde ich die Gelegenheit nutzen und ihn auf mehrere Tausend Euro verklagen, weil er ein Bild von mir ungefragt veröffentlicht hat.

0

Kenn ich auch aber leider gibt es da keine Möglichkeit mehr da du keinen Namen etc hast.
Vergiss sie es gibt genug andere schöne Mädchen viel Glück weiterhin:)

Ich kann die nicht vergessen, Hsb sie gsnze Zeit im Kopf

0

Ich frag dich in paar Jahren nochmal da wirst du sie locker vergessen haben 😂

0

ich ksnn ja bestimmt nt paar Jahre an eine Person denken die ich nt msl richtig kenn

0

Wenn du nur ein Bild hast und sonst nichts, kannst du gar nichts tun. Sorry

Was möchtest Du wissen?