Mädchen nach Date Fragen vom Bus

5 Antworten

Im Bus kann man da ja nicht sehr viel machen... In einem solchen Fall könnt es zu 60% auf aussehen und zu 40% auf die heran gehens weise an... Versuch nett zu sein aber kein Waschlappen hab am besten ein Grinsen im Gesicht und sag ihr direkt das du sie süs findest und ob du ihre Nummer kriegst oder schreib einen Zettel mit deiner drauf und schieb ihn ihr beim rauslaufen zu - und frag sie ob sie dich mal anschreibt - dabei am besten zuzwinkern aber kein nettes sondern eher player mäsiges Zwinkern wieder mit grinsen ;) - dabei ist Aussehen besonders wichtig also wenn du nicht wenigstens ein bisschen Fame bist dann lass es lieber ansonsten blamierst du dich .... :/ Ansinsten def einfach eine ihrer Freundinnen nach ihrer Nummer... Sag gleich von Anfang an das du sie süs findest mädchen lieben es einander in Beziehungen zu helfen ( war bei mir jedenfalls bis jetzt immer so hab mir Nummer immer über connektions geholt :D ) in diesem Sinne viel glück ;) und denk daran das deine Äußeres bei einem kurzen Gespräch überzeugend sein muss...

Am besten setzt du dich zu ihr im Bus. Dann kannst du ihr erst mal "Hey" sagen oder so. Und dann ein Gespräch entwickeln. Wenn du nicht so mutig bist sie einfach anzusprechen, kannst du z.B. so tun als würde dir ausversehn etwas runter fallen vor ihre Füsse. Dann kannst du sie bitten es dir aufzuheben. Und dann halt weiter mir ihr reden. Wenn du dann am nächsten Tag wider mit dem Bus fährst kannst du wider mit ihr sprechen. Und nach ein paar mal, fragst du sie dann einfach ob ihr euch mal treffen wollt ausserhalb des Busses. Viel Glück :)💕

Würde sagen, einfach erstmal ein Gespräch aufbauen? Auf die sympathisch wirken, dann wird man sich die nächsten male im Bus unterhalten und irgendwann kannst du nach ihrer Nummer fragen und weiter gehen.

Und wie soll ich ein Gespräch aufbauen?

0

Was möchtest Du wissen?